K800i Handy Velvet Black kaufdatum:16. Januar 2008 alles im Orginalzustand!!!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • K800i Handy Velvet Black kaufdatum:16. Januar 2008 alles im Orginalzustand!!!

    Hi,
    hab mir grad ein smartphone gekauft, daher brauch ich mein aktuelles K800i Handy Velvet Black nicht mehr :rolleyes: . ich habs bei Amazon gekauft. kaufdatum:16. Januar 2008. das heißt, ihr habt bei amazon noch garantie bis zum 16. Januar 2010. Zubehör usw. alles was dabei war. Es ist nichts beschädigt. es war auch nur 4 1/2 Monate im Gebrauch.
    Bilder kommen noch, aber eigentlich braucht ihr die nicht, sind nur zwei kleine gebrauchsspuren auf dem display zu sehen, und auf dem bild seht ihr die auch nicht. ohne simlock oder branding

    Kaufpreis: 110€+Versandkosten(preis ist verhandelbar)

    Bei mir läuft des folgendermasen ab:
    -Austausch der Telefonnummern(oder auch icq), um die letzten unklarheiten zu regeln.
    -geld wird auf mein Konto überwiesen
    -sobalds drauf ist, schick ichs mit versicherten versand(ka wie man den nennt) und teile packetsnummer mit entweder eine kopie per e-mail an euch oder die packetnummer per telefon.
    -Ich weder meinen echten namen und adresse(absender und so) nicht mitteilen. deshalb die vorsichtsmaßnamen für beide seiten.

    diesen vorgang werde ich auf wunsch anpassen.

    Zusätzlich kann ich nur drauf hinweisen, das ich diesen Account behalten will, nachdem ich mich in 6 monaten hier hochgearbeitet hab.
    und bei dieser summe würde es sich nicht lohnen, eine anklage zu riskieren wegen 110 € ;)
    außerdem brauch ich eine gute bewertung, da ich vorhab, noch mehr auf dem board verkaufen will.
  • des iphone hätt ich mir auch so leisten können, aber ich hab jetzt mir grad erst noch ein smartphone geholt, des k800i liegt eh nur bei mir rum. en iphone is halt was zum angeben, aber im alltag nutzen kann man es nich wirklich^^. deshalb hab ich mir ja en smartphone geholt, weil mir des k800i net genügte.
    aber anstatt über den preis zu meckern, postet, was ihr zahlen würdet

    Preisupdate: 110€