WLAN-Kamera

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WLAN-Kamera

Hey Leutz...

Ich such eine WLAN Kamera, die ich an meine Haustür montieren kann, sodass ich sehen kann, wer vor der Tür steht.

Einen Gegensprechanlage o.ä. kommt nicht infrage, da ich keine Kabel ziehen will!

Hat jmd von euch Erfahrung damit, oder kann mir ein paar Anbieter empfehlen, die auch preislich günstig sind!?

mfg michi
  • Hallo michi!

Ich habe beim Googeln (;)) mal folgende Seite gefunden, wo auch Kameras ab 60€ dabei sind: *klick*. Jedoch haben gerade die billigen - wenn ich das richtig gesehen habe - teilweise nur Auflösungen von 300.000 Pixeln. Das wäre selbst für eine Handykamera wenig, aber was weiß ich schon von Überwachungskameras!

Meines Erachtens sind gute WLAN-Kameras aber so in dem Bereich von der Website, die Tatoo gepostet hat. Da die Anwendung aber bei dir eher nach privater Spielerei klingt, die dann auch nicht allzu teuer sein sollte, musst du dir überlegen, in welchen Bereich du finanziell gehst.

Viele Grüße und halte uns auf dem Laufenden,

Palad