Pay Tv auf der d-box, welche Programme kann man entschlüsseln?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pay Tv mit Linux auf der d-box, welche Programme kann man entschlüsseln?

Hi Leute!
    Ich hab ma n paar fragen zu Pay-TV auf der Nokia d-box 2.
    1. Was muss man tun bzw. welche Software braucht man um Linux auf die d-box zu laden und dann die verschlüsselten Programme zu entschlüsseln.(Gbox...!?)
    2. Welche Sender, Anbieter lassen sich unter Linux entschlüsseln (Hotbird 13 und Astra 19,2). Ist es möglich ORF, den Musiksender BET, C-Sat ink. den PPV Sendern Kiosque, das MTV Paket, PPV- Taquilla, Real Madrid TV zu entschlüsseln?Und welche noch?
    3. Kann man die Programme des eng. Pay-TV Anbieters "Sky-Digital" entschüsseln?
    Ich hoffe ma das meine Fragen nicht all zu dämlich sind und Ihr mir weiterhelfen könnt!Wäre jedenfalls sehr nett!
    Mfg Kongking:confused:
  • Eins vorweg, habe kein Linux auf meiner Box ! Aber habe einiges drüber gelesen !

Antworten :

1. Wieso ließt dir nicht die FAQ von Zibi in diesem Board durch zum Thema linux + d-box 2?? Sonst benutz doch mal Suchmaschinen im Netz , gibt genug Seiten im Netz , die Antworten zum Thema Linux auf der D-Box 2 haben !
    Auf jeden Fall sollte man ne menge drüber lesen und etwas Ahnung von Technik haben , wenn man sowas selber machen will, also die Box flashen !

2. Also ich würde sagen, da die D-box 2 ein Betacrytp Modul hat, kannst du auch nur Betacrypt verschlüsselte Programme empfangen ( Prem.W und ORF ) . Wenn ich jetzt was falsches sagen muß mich jemand verbessern ! Aber demnächst kannst das eh nurnoch mit ABO empfangen, also mit orginal Karte !
    - die ganzen Sender aus Spanien und Frankreich sowieso nur mit orginal Card + Abo , aber dann nicht auf der D-Box 2 , weil die in anderen Systemen senden !

3. Sky sendet ebenfalls in nem anderem Verschlüsselungs Standart ! Keine Chance !
  • hi...

zu 1 kann ich dir keine infos geben... ausser les die faq :D (da ich keine dbox2 habe)

2) zu PPV- Taquilla sprich das komplette Canal+ spanien ist jetzt nicht mehr aus astra sondern aus Hispasat... und die verschüssslung nagra (mit humax und dbox1 zusehen...)

zu kioque sendet auf seca2, zurzeit angeblich nur mit original karte zusehen.. (selbst noch nicht getestet.. oder gesehen)

gruss mrflash....
    [font="Fixedsys"][/font]

Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!