Microsoft Voice Command 1.6 für HTC Touch/T-Mobile MDA Touch Mobile 6 Prof.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Microsoft Voice Command 1.6 für HTC Touch/T-Mobile MDA Touch Mobile 6 Prof.

Hallo,
    ich habe bereits das Voice Command von Raffel und Masterking ( danke nochmals ) erhalten ... aber ich kann beide nicht installieren.
    Es kommt immer " es ist ein Fehler aufgetreten".
    1.5 geht auch nicht.

Nun hat jemand das HTC Touch und Voice Command drauf ???? un es funktioniert??

wenn ja würde ich mich riesig freuen von ihm / ihr zu hören.

danke im Voraus ...
  • Hallo wonderboy007,
    habe da auch Probleme damit; mittlerweile habe ich es über ein paar tricky Umwege geschafft eine amerikanische Version 1.6 zu installieren; war aber nicht der Knaller, und habe mich daher mit dem eingebauten Spracherkennungsprogramm zufrieden gegeben.

Das Hauptproblem beim HTC Touch ist daß man im ROM eine spezielle Software installiert hat (ist bei anderen PDA's normalerweise nicht so), von Cyberon, und MS Voice Command sich schlicht weigert installieren zu lassen solange gewisse Teile von der anderen Software noch geladen/am laufen sind.

Es gibt eine Anleitung hier:

Voice Command over Bluetooth - HTC
    ist zwar für ein anderes Modell von HTC (TyTN) geschrieben, funktioniert aber auch für den HTC Touch; leider bei mir nicht mit den hier downloadbaren deutschen Versionen, nur mit einer US-amerikanischen - und damit war das auch leider wieder relativ unspannend.

Wenn Du (mit der Anleitung oder anderswie) eine deutsche Version auf dem HT C Touch ans Laufen bekommen würdest wäre ich sehr dankbar für infos.

Gruß
    thomasj