Oliver Kahn wird neuer ZDF-Fußball-Experte

  • Frage

  • lesephil
  • 1828 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oliver Kahn wird neuer ZDF-Fußball-Experte

    Soll Oliver Kahn Experte des ZDF-Teams werden? 54
    1.  
      Ja, find ich toll (37) 69%
    2.  
      Ne, der soll mal seine Fußballrente antreten (17) 31%
    Ab September 2008 wird er als Experte an der Seite von Johannes B. Kerner die Speile der Nationalmannschaft inklusive der WM 2010 in Südafrika analysieren und bewerten. Möglich ist auch sein Experte-Einsatz im DFB Pokal.

    Also ich kann ihn mir schlecht als Experten vorstellen, was meint ihr?

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Öhm hast du da auch eine seriöse Quelle dazu?!
    Fällt mir schwer zu glauben, dass sich der Kahn im Tv vor die Linse stellt und Spiele der DFB-Elf analysiert.. :rolleyes:

    Aber wenn es wirklich so eintreten soll, dann wäre ich wirklich gespannt.
    Der Oliver Kahn hat übrigens ein Super Abitur in seinen jungen Jahren hingelegt!
    Blöd ist er keinesfalls.
    Doch vielmehr würden mich an Stelle von ARD/ZDF die Einschaltquoten beunruhigen.
    Denn ein Sympathieträger ist der Kahn ja nicht wirklich.
    Er ist ja in vielen Teilen Deutschlands doch ziemlich verhasst :(

    Den Klopp fand ich wirklich super .. total sympathisch und sachlich.
  • Nun ja im Fernsehen kann der Herr Supertorhüter aller höchstens ins Mikro beissen!!!

    Ausserdem wen seine Freundin im Fernsehen nicht weiterkommt muss er es Ihr doch zeigen! :rot:
  • Ein Dummkopf ist Kahn sicherlich nicht!

    Aber dem Klopp kann er sicher nicht das Wasser reichen.

    Fand den Klopp echt Klasse!

    Lassen wir uns überraschen, vielleicht hat der Kahn ja Talent.
  • Find ich gut, da er dann wohl auch viel über mannschaftsinterne Angelegenheiten reden kann, da er ja selbst mal bei der DFB-Elf gespielt hat.

    Und von Fußball hat er ne ganze Menge Ahnung, daher mein Meinung: Klasse!!!:blink:
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • []D[][]\/[][]D;2606043 schrieb:


    Doch vielmehr würden mich an Stelle von ARD/ZDF die Einschaltquoten beunruhigen.
    Denn ein Sympathieträger ist der Kahn ja nicht wirklich.
    Er ist ja in vielen Teilen Deutschlands doch ziemlich verhasst :(


    Vielleicht läuft es dabei ja wie mit den Bayernspielen im TV.
    Entweder man liebt sie oder man hasst sie.
    Aber es schauen regelmäßig beide Seiten zu.
    Die einen, um sie siegen zu sehen, die anderen um eine mögliche Niederlage zu sehen.


    []D[][]\/[][]D;2606043 schrieb:


    Den Klopp fand ich wirklich super .. total sympathisch und sachlich.


    Klopp kommt mit seiner Art auch nicht bei jedem an.
    Die "Hassrate" ist deutlich geringer als bei Kahn, aber auch Klopp ist nicht everybodys darling.
    Yesterday is history, tomorrow is a mistery, but today is a gift. That's why we call it present.
  • Das beste was passieren konnte! Endlich sind diese zwei Flachpfeiffen Klopp und der komische schweizer Schiri nicht mehr dann da :tata:

    Jetzt muss nur noch der Kerner ersetzt werden, dann haben die vom ZDF endlich mal ne gescheite Moderation beim Fußball .... hasse es zur zeit spiele auf zdf wegen den 3 :öm: sehen zu müssen.... bei der ard mit delling & netzer macht es viel mehr spaß als diese unlustigen 3 fußballtrantüten beim zdf
  • Oliver Kahn als ZDF Experte,nein danke!!!!!!


    Zitat aus der Bayern-WG:

    Einen Oliver Kahn intressiert sowas nicht!! :D:D:D:D

    Ich finde es super, den Oli als Experten im ZDF zu sehen. Finde es aber schade, dass Klopp + Meier aufgehört haben, waren beide sehr sympatisch und sachlich.

    Oliver Kahn wird sich mit den beiden vergleichen lassen müssen, einfach wirds nicht, aber wenn's ein Oliver Kahn nicht schafft, wer dann? Ihn und Mehmet Scholl als Experten in einem Spiel sehen zu können, wäre der Hammer, aber Scholl arbeitet bei der ARD.

    Wenn ich im Fernseher nicht mehr sehen möchte, ist der Günther Netzer ... :mad: