IGO8 Auflösung 480x234 ???


  • Angelo13
  • 10087 Aufrufe 52 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 7" Navi mit 480*234

    Hab auch 7" Navi (PNA) mit 480*234 und bekomme igo8 nicht richtig zum laufen.
    Vielleicht hab ich eine PDA Software ?
    Ich glaub bei mir ist die untere Zeile nicht zu sehen.
    Ich hab schon einiges gelesen und komme trotzdem nicht weiter.

    Grüße an alle
  • Hallo Zusammen
    Bin noch neu hier, hab aber auch das Problem, das ich IGO 8 absolut nicht auf meinem MAQMA GPS65 zum laufen bekomme..
    Habe sämtliche Versionen ausprobiert(PDA PNA)..aber irgendwie haut es nie hin..
    Hat zufäöllig jemand schon eine lauffähige Version + richtige Auflösung?
    Für nen Link wäre ich echt dankbar:)
    Gruß Dosenmilch99

    Edit: Also mittlerweile läuft es einwandfrei, leider aber nur mit 400 Pixel in der Breite, da ich keine Data.zip finde, mit der 480x234 Auflösung..
  • Hallo
    also bir mir läufts der sys.txt muß so aussehen
    [folders]
    app="%SDCARD%/igo8"

    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1

    [timezone]
    sync_os_timezone=0
    reset_os_timezone=0

    [debug]
    sound_q_length=200
    queue_length=200
    disable_outlookpoi=1
    show_oneway=1
    show_speed_limit=1

    [sound]
    sound_q_length=200
    queue_length=200
    ding=0
  • Hallo Ihr,
    ich brauche auch dringend die Files für die Auflösung 480x234
    Wäre sehr sehr nett, wenn mir die auch jemand schicken könnte, oder mir einen Link mitteilt, wo ich die runterladen kann.

    Vielen Dank im voraus
    Jumbo
  • Hallo,

    habe auch ein problem mit so einem china 7 Zoll gerät. die 480*272 läuft nicht, habe den ordner mal in 480*234 umbenannt, so wie er wollte aber aber dann seh ich die pfeile und ok buttons unten nicht mehr. habt ihr eine lösung?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tollpatsch81 ()

  • tollpatsch81 schrieb:

    Hallo,

    habe auch ein problem mit so einem china 7 Zoll gerät. die 480*272 läuft nicht, habe den ordner mal in 480*234 umbenannt, so wie er wollte aber aber dann seh ich die pfeile und ok buttons unten nicht mehr. habt ihr eine lösung?


    Hallo tollpatsch81

    Ich habe ein MAQMA MQ NV 701 mit der gleichen Auflösung bei mir läuft TT7 und IGO8 drauf.
    Da brauchst für IGO8 auch den Data.zip für die Auflösung 480x234. Der SYS Odner muss wie folgt aussehen:

    [interface]
    skin="ui_igo8"
    resolution_dir="480_234"
    vga=1

    [rawdisplay]
    class="landscape"
    highres="0"
    screen_x=480
    screen_y=234


    [debug]
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1

    [map]
    auto_nightmode=0

    [msnd]
    msnd.start=0

    tmc_port = 1
    tmc_speed = 38400
    gx_width=480
    gx_height=234
    gx_format=160
    gx_xpitch=2
    gx_ypitch=640

    Mfg tutti

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tutti ()

  • Hallo liebe Fori´s,
    habe euch auf Grund meiner Internetsuche gefunden.
    Da ich hier schon sehr viele Tipps gelesen habe hier mein Anliegen:

    Ich bin seit anfang der Woche Besitzerin eines Maqma MQ-GPS65!

    Nun möchte ich gerne die mir vertraute IGO-Navigation darauf laufen haben, aber ich bekomme das einfach nicht hin! :confused:

    Ist vielleicht jemand von euch so lieb und würde mir bitte die hier angesprochenen DATA.ZIP und sys.txt schicken?
    Der eine hier gepostete Link geht ja leider nicht mehr. :(

    Würde mich sehr freuen!

    Dankeschön!

    Liebe Grüße Susi
  • Der Link zu der data.zip ist leider down.

    Wo gibts denn eine Igo8 oder Navigon7 Version mit 480X234 unterstützung?

    Meine Version die ich gedownloadet habe, hat leider keinen 480X234 Ordner.
  • dem kann ich mich mal nur anschließen. Könnte mir bitte jemand die data.zip mit 420x234 zukommen lassen - bzw nur den 480x234 Teil?

    Ich habe auch ein 7" Auto-China-Teil mit 480x234 marke XOMAX (Windows CE4.2)

    Ich habe auch in der data.zip mal einfach den Ordner umbenannt. Damit startet iGO zumindest erst einmal. Aber - mit man kommt dann zunächst nicht über die Sprachauswahl hinweg, da der Touchscreen (noch) nicht aktiviert ist. Damit ging es also nicht mehr weiter.
    Ich habe dann die bereits laufende iGO8 vom meinem PDA mal genommen, die Data.zip reinkopiert und die sys.txt angepaßt und in das Autoradio reingeschoben. Jetzt startet iGO8 bis zum laden des Hauptbildschirms und endet mit einem Speicherfehler. Es ist zum Mäusemelken...

    Einer eine Idee dazu ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dottore_Ati ()