IGO8 Auflösung 480x234 ???


  • Angelo13
  • 10092 Aufrufe 52 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch ich bin zur Zeit noch stolzer Besitzer eines China 7" Naviradio und komme nicht weiter, würde mich freuen wenn ich hilfe von Euch bekäme meine Auflösung wäre auch 480x234 bräuchte somit auch die Sys,txt und data.zip.
    1000 Dank im Vorraus.:)
  • Hallo alle zusammen

    Habe auch das Problem mit der Aufösung bei den 7" China Navi´s. Wäre nett von euch wenn ihr mir eine passende "DATA.ZIP" Und evtl. die SYS.txt von/für IGO8 zusenden könntet.
    1001 Dank im vorraus und ein frohes Osterfest:D
  • Auflösung 480x234

    Bei der Diskussion hinsichtllich der Auflösung sind doch folgende Basisfakten wichtig.

    Ist die Version 8.3X oder darunter 8.0.X bis 8.2.X

    Die Daten liegen einmal in der DATA.ZIP und einmal dazu passend in der
    BRANDING.ZIP (hier spielt die Version nicht die Rolle, da sie nur die BMP der richtigen Auflösung enthält). Die Daten der DATA.ZIP aus Version 8.3 laufen nicht in der Version 8.2. (z.B.). Ich hatte hier einmal diese 8.2. Version für China gestellt. Lief soweit aber nicht auf dem ganz neuen HTC, daß sich am iPhone orientiert. Die Auflösung aus der Version 8.0 eingespielt - funktionierte.

    Somit Frage über welche Version reden wir und wie wird das Gerät erkannt?
    Dann in der DATA.ZIP nachsehen unter ui_igo8 welche Auflösungen installiert sind. Die Originalen Dateien für die Auflösungen der aktuellen 8.3 liegen auf einem FTP und man kann vergleichen, was fehlt. Dort ist aber 480x272.

    Das muß aber nichts sagen, da das HTC mit 480x800 problemlos mit 240x400 lief. Ist diese Auflösung nicht da, kommt eine Fehlermeldung, die angibt, daß eine Datei aus diesem Ordner gesucht wird. Ergo erkennt iGO das Gerät als 240x400.

    Versuche es einmal und zum FTP hast du Post.

    Saludos
    el-aleman