benutzerhandbuch für speedport w 502 v

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• benutzerhandbuch für speedport w 502 v

hi leutz,

suche ein benutzerhandbuch für speedport w 502 v von t-com im PDF-format ... wäre nett, wenn jemand von euch es uploadet und mir den link gibt, oder wenn jemand weiß, wo ich es herunterladen kann bzw. einfach online sehen kann (mit dem inhalt)
    ... möchte bei der konfiguration per telefon helfen ... habe gegoogelt ... leider nix passendes gefunden ... nun seit ihr FSB'sler dran. falls jemand nen speedport w 502 v hat, hat bestimmt auch eine CD wo das benutzerhandbuch im PDF-format ist, oder ihr kennt vielleicht jemanden der/die so'n teil hat ... wär' klasse wenn ihr es uploadet.

danke im voraus

mfg

deja_vu79
    [SIZE="1"]Stell dir vor, es geht, und keiner kriegts hin. | Die nicht helfen wollen, hindern gern. | Ein Narr kann mehr fragen, als sieben Weise beantworten können.

Lieber gut geklaut als schlecht erfunden.[/SIZE]
  • jo leutz, fettes thanks an euch ... genau das wonach ich gesucht habe :blink: ... auch die wlan konfiguration für vista dabei ... supi-dupi-diba-du

DANKESCHÖN lutz56

gruß

deja_vu79
    [SIZE="1"]Stell dir vor, es geht, und keiner kriegts hin. | Die nicht helfen wollen, hindern gern. | Ein Narr kann mehr fragen, als sieben Weise beantworten können.

• jo ... danke AWoo ...