FF - Online Player bleibt nach 3 Sek stehen!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FF - Online Player bleibt nach 3 Sek stehen!!!

Hi Leute!!!

[B]Sorry wusste jetzt auf Anhieb micht wohin damit!!!
    ---> Wenn falsch bitte verschieben!!!

Wenn ich z. b. auf "Youtube" (oder egal wo!!!) ein Video anschauen will dann bleibts es immer nach 3Sek. stehen!!! :mad:

Heisst: Ich muss immer das Teill neu "anschieben" und das Spiel geht von vorne los!!!

Hatte das Prob schon mal vor nem Jahr!!!
    Hat sich nach einer zu diesem Zeitpunkt eh mal wieder fälligen Neuinstalltion dann von alleien gelöst!!!
    Würde allerdings schweren Herzens mein System jetzt nicht neu ausetzen wollen.

Gruss BG J. O´Neill[/B]
  • Flori schrieb:

Warum schreibst du das ins Off-Topic?????

Omg, wieder ein so nutzloser kommentar, dann sag doch wo du es hingeschrieben hättest, meine Fresse ey. Würden dich 2 Sätze in einem Beitrag umbringen? Echt ey.. meckern und keinen Vorschlag machen wohin. und auch nichts OnTopic. SPAM.
    Beitrag gemeldet.

@Topic; Das ist mir auchmal passiert, nur bei mir puffert er erst garnicht weiter! Das ist mir aber nur mit Internet Explorer 7 passiert, bin dann auf FireFox umgestiegen und alles ging super.

mfg RaiDeR
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Browser: Firefox 2.0.0.14 (also aktuell!!!)

:rot: IE7 :würg: :rot:

Plugin: Welches den???

Hab auch Firefox komplett deinstalliert, Reg gesäubert und NEU installiert!!!
    ---> Nix!!! :mad:

Erstmal danke für die antworten.

@ Raider ;)

@ Flori: Wohin denn bitte??? Hab ja angegeben, dass der zuständige Mod es bitte dann doch bitte verschieben soll, wenn er weiss wohin damit!!!
  • Deinstalliere mal den Adobe Flash Player (der wird nicht deinstalliert wenn du Firefox deinstallierst) unter:

Start => Systemsteuerung => Software => Raussuchen und Deinstallieren.
    Dann geh mal auf YouTube, dann sagt dir Firefox das ein Plugin fehlt => Downloaden und installieren, ich denke das könnte dir helfen!

mfg RaiDeR ;)
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]