Meine große liebe ist weg...

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine große liebe ist weg...

Hi...hab vor knapp 2 jahren ein wunderschönes mädchen kennengelernt hab mich auch schnell verliebt.ich hab lange an ihr gehangen ihr liebesgedichte geschrieben. hab ein lied für sie gemacht (Love-song).also alles was nötig war ich hab gekämpft.naja habs dann auch geschafft.die beziehung war wundervoll,bis.....wegen nix schluss war.das war vor knapp 7 monaten.ich liebe sie immer noch wie verrückt.ich hab aucch nix mehr mit ihr zu tun..:( was kann ich tun......????????????????????????????????????????????????????
  • ist schwer am Anfang aber das legt sicht. Geh raus und lerne neue Mädels kennen, leg dir neue Klamotten zu, neue Frisur, erste Priorät ist das DU DICH WIEDER WOHL FÜHLST. und dann erst folgendes:

weisst du wo Sie sich am liebsten aufhält? z.B. im Ausgang oder an Parties, geh dorthin laufe ihr aber nicht nach, sie soll dich mit anderen Mädels sehen und vorallem sie soll dich sehen wie Du Spass hast - OHNE SIE! wenn du sie siehst lächle und sag nur "hi" und geh weiter SPASS HABEN. Sie wird sich zwangsläufig für Dich interessieren wenn Sie Dich mit anderen Mädels Spass haben sieht.. evt. klappts dann das Sie sich wieder bei dir meldet. Aber laufe ihr auf keinen Fall nach und rufe auch nicht ständig an, das macht dich uninteressant bei ihr - denn das wirkt NEEDY.
  • Wegen nix war Schluss?Was verstehst du unter nix?
    Eigentlich auch egal,sieben Monate sind einfach zu lang,um nochwas zu kitten.Aber eine vernünftige Aussprache hätte dir schon gut getan,dann wären dir vielleicht viele Zweifel erspart geblieben.
    Trotzdem Kopf hoch,es gibt noch andere Mädels da draussen.
  • und wenns jahre wären ist das egal..

nur gib mal ein paar fakten preis.. wieso war wirklich schluss? wie wars danach? weißt du was sie atm für verhältnisse hat usw?

mit deinen bisherigen tatsachen kann man nichts anfangen..

gruß grotesk
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • DANKE leute.wollte mal mehrere meinungen hören.um ehrlich zu sein weiß ich selbst net warum schluss war..naja da muss ich halt durch.ihr habt recht es gibt 10000000000... andere :) danke