ComputerBild Aktion - Web.de Club 6 Monate lang gratis test


  • Duki
  • 4951 Aufrufe 48 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum web.de wenn es Yahoo! gibt?!
    Da hat man unbegrenzten-Speicher, und zwar kostenlos.
    "Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."[SIZE="1"]
    Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller[/SIZE]
  • honka123 schrieb:

    Warum kündigt ihr den auch sofort nach der Anmeldung ist doch Total unlogisch,
    nutzt es ganz normal aus und es reicht doch wenn man 1-2 Wochen vor der kündigungsfrist kündigt.
    So fühlen sich die von web.de auch abgezockt, anmelden und sofort wieder kündigen :)


    muss man nicht 6 wochen vor ablauf des Vertrags gekündigt haben?

    ich hab grad auch mal meine Kündigung losgeschickt und hoffe, dass ich bald eine Bestätigung bekomme, ich hab nämlich kein bock 5 Euro im Monat zu bezahlen -.-
  • Hallo,

    super Tip. DANKE.

    Habe mich direkt mal registriert usw. Naja, das mit der Kündigung hat Zeit, d.h. lt. Nutzungsbedingungen verlängert sich der Vertrag wenn man nicht 4 Wochen vor Ablauf der 6 Monate gekündigt hat. Ok, also hat die Kündigung noch Zeit.

    Meine Frage ist jetzt, wie komme ich denn an die downloadbaren Filme von Maxdome? Finde keinen Zugang wenn ich auf der Clubseite von web-club.de bin. Muß ich über die Maxdome-Seite gehen - oder wie läuft das ab?

    Danke.
    Gruß
    mucki
  • Kam gerade eine Mail rein :mad:

    Sehr geehrter XXX,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Kündigung ohne Ihre Unterschrift
    nicht akzeptieren können. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, uns
    noch einmal ein von Ihnen unterschriebenes Kündigungsschreiben per Fax
    oder per Post zukommen zu lassen.

    Sobald die Kündigung mit Ihrer Unterschrift eingegangen ist, werden wir
    unverzüglich Ihre Kündigung gemäß der Kündigungsfrist durchführen.

    Haben Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema? Unser Team steht Ihnen
    unter der unten aufgeführten Rufnummer gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    XYZ

    Ihr WEB.DE Kundencenter


    Kann doch nich sein, dass das nur mit Unterschrift geht, oder?
  • Mhhh..

    Ich glaube die wissen nicht, dass es sich um die Computer-Bild Aktion handelt!

    Hab jetzt nochmal an kundencenter@ bla bla eine mail geschickt und die Aktion erwähnt..
    Sollte eigentlich ohne Unterschrift laufen..Hab ja auch keine zur Bestätigung gebraucht ;)
  • Leute habt ihr mal nachgedacht ?

    Im Zitat steht ganz deutlich, dass innerhalb von 2 Wochen die Bestellung widerrufen werden kann.
    Wenn ich in dieser Zeit das kostenlose Angebot kündige, dann ist das in meinen Augen ein Widerruf (vielleicht nicht rechtlich :D ) und deshalb gleich der Club gleich deaktiviert.

    Nach den 2 Wochen sollte die Kündigung zum Ablauf des Testzeitraums erfolgen ;) . Den Kündigungszeitpunkt noch genau angeben oder zum nächst möglichen Zeitpunkt schreiben.

    Gruß
    yuhu

    PS: Bitte anonymisiert bei E-Mail-Zitaten alle Namen.
  • @ yuhu:
    Ich hab das so formuliert:
    Hiermiet Kündige ich die Mitgliedschaft bei....nach Ablauf des sechs monatigen Testzeitraums.

    Sollten die eig verstehen was ich will ;)

    @ linda:
    Warum ist so ne Unterschrift nicht rechtsgültig?


    Naja egal hab ja noch genug Zeit dass wieder zu kündigen, ausserdem bin ich laut Deutschem Recht sowieso noch nicht Geschäftsfähig :fuck:


    EDIT:
    So gerade kam die Antwort :cool:

    Ihre Kündigung wurde vom Kundenservice entgegengenommen. Damit endet Ihre Mitgliedschaft im WEB.DE Club zum vereinbarten Endtermin 12.11.2008.

  • Doch, man kommt über web.de drauf:
    1. bei Freemail einloggen
    2. am linken Rand bei web.de Club klicken
    3. und dann is da gleich so ein riesiges Maxdome-Bild
    4. auf der rechten Seite unten "bei maxdome einloggen"


    was mich aber viel mehr bedrückt ist, dass ich noch keine Kündigungsbestätigung bekommen hab -.-


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Das kannst du nur, weil du noch keine Bestätigung erhalten hast. Ich konnte mich auch noch einloggen als ich noch keine Bestätigung hatte, nach erhalt der Bestätigung darfst du den Tag noch als Web.de Club Mitglied nutzen, und bist dann ausgeschlossen.

    Soviel zum Thema Computerbild.
    Tipp: Wenn Sie bloß reinschnuppern wollen, können Sie die Mitgliedschaft sofort nach Bestellung kündigen und dennoch sechs Monate gratis nutzen.
    Selten sogut gelacht.

    mfg
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • andreas1505 schrieb:

    [...]Warum ist so ne Unterschrift nicht rechtsgültig? [...]


    Wenn Du mit Paint ein Bildchen malst? Muß ich das echt weiter vertiefen? :confused:
    Unterschriften sind nur dann rechtsgültig, wenn Du eigenhändig unterschrieben hast. Betonung auf 'eigenhändig'. Es gibt zwar die digitale Signatur, aber die ist etwas anders gemeint, als was Du Dir darunter vorstellst, so mein leiser Verdacht :D


    Linda
  • Kann man denn bei Maxdome überhaupt Filme downloaden???
    Ich habe das so verstanden, dass man die Filme nur ansehen kann.
    "Maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek"

    Hat denn schon igendjemand Filme von Maxdome runtergeladen?