RB Vegas 2

  • Frage

  • viola
  • 791 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RB Vegas 2

    ist das spiel scheiße oder ist es nur beschießen???
    das spiel nervt aber extrem....der typ wird ganze zeit abgeschoßen und stirbt sofort...man kann nicht mal 5min überleben...oder mach ich da was falsch???
    wenn man so was wie cod4 gespielt hat, dann weiß man dass das spiel beschießen ist.....
  • Hähä ist halt Realistisch.Wie im echten Leben.Oder würdest Du in Echt durch einen Kugelhagel laufen?
    Also Deine Birne einziehen und überlegen bevor man losrennt.
    Bin gerade mittendrinn.Gestorben bin ich auch schon paarmal.;)


    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • keine ahnung wovon ihr redet!!! das spiel ist bei mir auf normal eingestellt und nicht realistisch ,trotzdem fällt der typ mit dem ersten kugel auf den boden....und sagt mir nicht dass man bei so einem spiel keinen kugel abkassiert.....bin erst seit gestern dabei,,,killer haus,,,bestimmt 30 mal gestorben und schaffe nicht mal von dem vorderzimmer in anderen zimmer reinzumaschieren....und so machts kein spass
    habe cod4 bis zu ende gespielt, wer cod4 gespielt hat weiß dass es gar nicht so einfach ist durch die ganzen missionen durchzukommen.....aber diese scheiß-vegas2 ist voll übel
  • viola schrieb:

    keine ahnung wovon ihr redet!!! das spiel ist bei mir auf normal eingestellt und nicht realistisch ,trotzdem fällt der typ mit dem ersten kugel auf den boden....


    Da ist irgendwo ein Scharfschütze und Du kassierst jedesmal einen Kopfschuß.
    Der Typ verträgt mindestens drei Kugeln auf den Körper,bevor er stirbt.Aber nur einen Kopfschuß.
    Ich kann mindestens drei Treffer auf meine Schußsichere Weste verkraften und dann muss ich halt in Deckung gehen und warten bis er sich regeneriert hat.


    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Für manche Spiele hat man halt Talent für andere weniger. Bei Taktikshootern ist es sehr praktisch, von Beginn an zu vermeiden, das man ins Schussfeld des Gegners gelangt. Deckung immer nutzen. Nach Möglichkeit aus anderen Richtungen angreifen, wenn eine bestimmte nicht gelingt.
    CoD 4 und RS-Vegas = 2 verschiedene Welten.

    MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • aber komisch ist es dass ich die anderen beiden helfen muss bzw kann aber ich selber krige keine hilfe und sterbe sofort...oder kann man die beiden typen auch alarmieren???:rot:
  • Firecat schrieb:

    ...Reanimierst...
    Regenerieren meinst du wohl... denn wenn du mal tot bist, dann bleibst du dass auch, da gibts keine Wiederbelebungsmaßnahmen, außer ein erneutes Laden des Levels/Bereichs ;)

    Ansonsten kann man COD und R6 nicht wirklich vergleichen, denn bei COD fehlt definitiv das Taktikelement. Bei R6 musst du wirklich viel mit der Deckung arbeiten, schauen wo die Gegner sind - vorher mit der Cam unter Türen durchschauen und wichtige Gegner markieren - und auch mal Räume durch deine Teamkameraden stürmen lassen, die sind darin in der Regel richtig gut ;) Auch helfen dir Blendgranaten Räume leichter zu säubern... oder halt auf die harte Tour mit Splittergranaten - ich sag nur: "Iiiiihhh... überall diese Bröckchen!" :löl:

    Und die Kampagne von COD4 ist meiner Meinung nach auch nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Veteran) fordernd, sonst eher nicht...
  • killer haus,,,bestimmt 30 mal gestorben und schaffe nicht mal von dem vorderzimmer in anderen zimmer reinzumaschieren...


    Das sollte Terroristenjagd sein...
    Da musst ich auch lange daran "arbeiten". :D Die Story zum Beispiel ist aber voll einfach zu spielen mit an die Wand lehnen usw.
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin