Jetzt muss ich aber auch mal fragen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt muss ich aber auch mal fragen...

Hi Folks,

töglich liest man hier irgendwo, dass man Premiere angeblich mit der Dbox2 (in Verbindung mit Linux) auch nach der Umstellung auf das neue Nagra noch weiter Premiere sehen kann? Was ist denn dann mit den Dbox1-Besitzern - sitzen die zukünftig dann um Dunkeln? Ich verstehe das nicht - an den Karten selber hat sich doch nix geändert - es gibt doch nur neue Codes. Es muss doch wohl möglich sein diese auch (wenn sie dann mal geknackt werden oder vielleicht sogar schon sind) auf die GWs für die Dbox1 zu bekommen? Das hat doch mit den Keys für BC auch immer funktioniert! Sehe ich das jetzt falsch? Kann mich bitte mal jemand (ausführlich) aufklären?
  • Ich vermute mal, dass die genaue Antwort momentan einfach niemand (oder fast keiner) weiss. Es kursieren Informationsbruchstücke, die irgendwo aufgeschnappt und mehr oder weiniger verfälscht weiter erzählt werden. Manches wird dann falsch interpretiert und so falsch den bisherigen Meldungen hinzugefügt und irgendwann kommen in den Boards dann Texte zum Vorschein, die mit der Wahrheit wenig zu tun haben.
    Wir werden vermutlich noch ein/zwei Monate warten müssen, bis bessere Informationen zu bekommen sind.

Grüße
    Michael
  • Hi,

also das sich nur die codes geändert haben kann man schon jetzt defenitiv verneinen, das cryptverfahren an sich wird sich ändern !

Das man mit der dbox2 + unix einfach so weiterglotzen kann stimmt auch nicht, wie sollte das auch funktionieren ??

Was man noch nicht genau sagen kann was bei der umstellung passieren wird, denn im moment wird noch ein betacrypt stream gesendet. Wird er dann ganz abgeschaltet ? oder bleibt er bestehen ?? das weiss man alles noch nicht wirklich.

Also lassen wir uns doch überraschen udn sind froh das wir mal wieder was zu tuhen bekommen
  • Original geschrieben von Dr kalle

Also lassen wir uns doch überraschen udn sind froh das wir mal wieder was zu tuhen bekommen

so sieht es aus... keiner weiß was genaues bis die umstellung komplett abgelaufen ist... deswegen lass dich überraschen :D

alles nur spekulationen...

gruss mrflash

PS: Finde es schon irgenwie interessant zusehen das sich normal fast keiner für freetv sektion interessiert hat.. und seit pw gesagt hat eine wechsel kommt.... und alles bleibt dunkel wieviel leute aufeinmal interesse dran bekommen... irgenwie merkwürdig :sdw:
    [font="Fixedsys"][/font]

Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!
  • Also mich freut es als Abonent schon das demnächst ( erstmal ?? ) bei den Schwarzguckern alles dunkel ist ! Weil ich finde es irgendwo Betrug den anderen gegenüber ! Wenn alle schwarz gucken würden , wäre PW schon lange nicht mehr da !

Und die Ausage von vielen " Ja, PW ist einfach zu teuer , da guck ich lieber schwarz ", ist ziemlich dürfitg. Wenn ich mir was nicht kaufen, bzw leisten kann , kann ich es auch nicht "gucken" ( kaufen ) !!

Alleine schon wegen dem Fußball ( weshalb ich eigentlich nur PW habe, obwohl ich das Superabo hab ) lohnt es sich, so finde ich das Geld zu investieren !
    Wenn ich die Scheiß Live Übertragungen von anderen Programmen bei Fußball sehe , könnte ich heulen !! :mad:

Übrigens , meine neue Karte kam an ! :D Nach einschalten der D-box dauerte es 1 min , bis ich wieder ein Bild hatte. Also aktiviert sich die Karte erst nach einschieben. Viele sagen ja das Keys und Chids schon drauf sind. Oder es fehlte nur die Laufzeit der Chids ?!