MN 6.5: Restfahrdauer und Ankunftszeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN 6.5: Restfahrdauer und Ankunftszeit

Hallo Leute, ich habe auf meinem Becker TA 7934 MN 6.5 drauf gepackt und bin bis jetzt zufrieden. Nur eins stört mich etwas:

Wie bekommt man die Punkte da weg und ne "vollständige" Anzeige hin?
    Wenn da bei der Restfahrdauer 00... steht, dann kann dass ja alles mögliche bedeuten, von 1 Minute bis 9 Minuten und bei der Ankunftszeit z.B. kann 21... 21:01 Uhr bedeuten oder 21:59 Uhr.
    Wie gesagt, bin eigentlich zufrieden von der Bedienung her im Vergleich zu MN 5, vor allem der Fahrspurassistent ist vielversprechend. Aber dass die Anzeige da nicht voll abgebildet wird, ist, wenn man es nicht ändern kann, ein klarer Minuspunkt.
  • Hard-Reset bedeutet was? Das Navi komplett mit dem Schieberegler aus/anschalten oder den Reset-Button drücken? Hoffe letzteres.

*EDIT*
    Also doch die Sache mit dem Schieberegler. Na mal sehen ob ich mir das auf Dauer antue oder doch lieber wieder auf MN 5 umsteige.
  • Hallo Murksi

Du kannst die Fonds(3) auch in die "mnavdce.cab" einfügen,oder Du suchst Dir in einem anderen Board eine fertige Datei.Wenn die Fonds in der ".cab" eingefügt sind ,werden sie nach einem Reset wieder geladen.

Gruß kahade