Wie zahle ich geld auf ein nicht verfiziertes paypal-konto ein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie zahle ich geld auf ein nicht verfiziertes paypal-konto ein?

hi,
    kauf mir ein rapidshare account. dafür muss ich aber geld einzahle auf das paypal konto. da ich es nicht verifiziert habe, krieg ich es aber nich gebacken, das geld da einzuzahlen. hab die sufu benutz, und da hab ich gelesen, das man unter kont/ geld einzahlen und dann kommt so ein kontoauszug, auf dem die daten für die über weisungstehen. aber alles was bei bir unter geldeinzahle kommt is:

Geld einzahlen

Optionen Bearbeitungszeit Kosten

Geld von einem Bankkonto überweisen (in Deutschland) 3-5 Werktage Hilfe Kostenlos!

wenn ich dann die einzige zur verfügungstehenden möglichkeit:
    Geld von einem Bankkonto überweisen (in Deutschland)
    klicke, dann kommt das:

Ein Bankkonto hinzufügen
    Sichere Transaktion

Fügen Sie Ihrem PayPal-Konto jetzt ein Bankkonto hinzu, um damit jederzeit flexibel zahlen zu können.

Ihre Kontodaten werden bei PayPal sicher gespeichert, so dass sie diese nicht bei jeder Zahlung erneut eingeben müssen. PayPal bucht nur dann Geld von Ihrem Bankkonto ab, wenn Sie eine Zahlung bestätigen. Ihre Kontodaten werden dabei nicht an den Verkäufer herausgegeben.

Bitte geben Sie Ihren Namen unten exakt so ein, wie er bei Ihrem Bankkonto angegeben ist. Weitere Informationen

Land:
    Vorname:
    Nachname:
    LandDeutschland
    Bankleitzahl: (8-stellig)
    Kontonummer: (1- bis 10-stellig)
    Nutzen Sie Online-Banking? JaNein

Wie zahle ich also geld ein????

und nein ich werd das konto nicht verifizieren :mad:
  • hast du denn überhaupt schon ein bankkonto hinzugefügt?
    das musst du nämlich machen bevor du überhaupt was auf das paypal konto überweisen kannst, da der Verwendungszweck auf deine kontodaten eingestellt ist, damit die das vernünftig zuordnen können
    du musst es danach nicht mal verifizieren, denn das macht man später wenn man will nochmal extra.
    aber ein Konto musst du da auf jeden fall angeben, sonst wird das nichts mit überweisen
  • Nein, das verifizieren kommt erst später.

Es ist ganz einfach: Wenn du kein Bankkonto hinzufügst kannst du auch kein Geld einzahlen.
    Hat Marx1980 schon genau erklärt.

Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.
  • nein ist es nicht.
    wie gesagt, das verifizieren macht man später, wenn man will.
    da überweist paypal nämlich eine kleine summe geld auf dein konto und du musst das dann unter der verifirzierungseinstellung angeben, wieviel die überwiesen haben.
    Diese verifizierung brauchst du nur wenn du paypal per lastschrift von deinem konto geld abbuchen lassen willst, sonst nicht.

ein konto musst du angeben, sonst keine überweisung zum paypalkonto
  • ok, muss ich dann das hier machen?
    ihr nächster Schritt: Bestätigen Sie dieses Bankkonto in den nächsten Tagen, damit Sie es in vollem Umfang nutzen können. Weisen Sie uns dafür einfach nach, dass Sie der rechtmäßige Inhaber dieses Bankkontos sind.

oder is dasa schon der verifiziervorgang?
  • das müsste schon der verifizierungsvorgang sein, musst du aber nicht machen wenn du das nicht willst.
    ist wie gesagt nur dafür da, das paypal per lastschrift von deinem konto geld abbuchen kann.
    wobei das wesentlich schneller geht, als wenn du erst geld auf das paypal konto überweist

wenn du jetzt den schritt nochmal machst den du im ersten post geschrieben hast, müsstest du eigentlich die kontodaten von paypal bekommen, wohin du dann das geld überweisen kannst.