DVBViewer Pro schließt sich einfach!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVBViewer Pro schließt sich einfach!

Hallo,

Habe mir die Pro Version des DVBViewers in der Version 3.9.1.0 installiert.
    Das Programm funktioniert soweit auch einwandfrei aber komischerweise kommt nach ca 20-30min einfach ein schwarzes Bild und das Progamm schließt sich 20s später.
    Desweiteren kann ich leider nicht mit dem Programm aufnehmen, da sich das Programm hier auch nach ca 30s von selbst schließt.

Kann mir jemand dabei helfen, wie ich das hinbekomme.
    Wäre super von euch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mutator ()

• du scheinst ne Version mit Alex.maier@web.de zu haben? die is leider gerippt und das sich das automatisch schliesst, kriegste da net weg. Vernünftig wäre dir das Proggi zu kaufen, meines wissens gibts im netz keine vernünftige gerippte version.
    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="Yellow"]Wenn du diese Zeile markiert hast, bist du ein [COLOR="Sienna"]IDIOT[/color][/color][/SIZE][/FONT]
  • Ich hatte das auch mit dem schließen. Habe mir dann für 15,- € eine Version gekauft und jetzt läuft alles super. Die 15,- € habe ich nicht bereut, da auch ein super Support mitgeliefert wird.
    Gruß Berti
    Der PC löst Probleme die man ohne PC nie hätte