Mulitfunktionsgerät Canon MP 610

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mulitfunktionsgerät Canon MP 610

Hallo,

da ich auf meinem Schreibtisch nicht wirklich viel Platz habe, würde ich mir gerne ein Multifunktionsgerät kaufen.

Hab mal dieverse Testberichte angeguckt und dort gesehen, dass der Canon MP 610 meistens mit "gut" - "sehr gut" abgeschnitten hat. Der Preis stimmt auch, allerdings bin ich via Google auf den so genannten Fehler "u150" gestoßen, der mich ein bisschen (sehr) beunruhigt;
    Bei nicht gerade wenigen Anwendern erkennt der Drucken noch 1-2 Monaten die Patrone(n) nicht mehr richtig, sodass eine neue eingesetzt werden muss, wobei dabei auch nicht gesichtert ist, dass alles wieder vollständig funktiniert.

Fehler u150... und das ist nur ein Beispiel

Habt ihr schon mal mit dem Gerät Ehrfahrungen gemacht??

Danke.
    M.f.g:
    Juliansz
  • hmm also ich hab das Gerät seit 3 Monaten, bis heute noch keine Probleme gehabt. Muss allerdings sagen dass noch die Original Patronen drinne sind und mir noch keine neuen gekauft habe. Das Gerät geht sehr sparsam mit Patronen um. Von sehr viel Erfahrung kann ich zwar im Moment nicht sprechen, aber ich kann es dir nur empfehlen, ist sehr ruhig, in 3-5 sek. nach Druckauftrag schon druckbereit.
  • Also mal ehrlich. Wenn ich sehe das dieses Multifunktionsgerät anscheinend mehr Ärger als Freude verursacht und das vielleicht zwar im Verhältnis der verkauften Geräte eher die kleinere Masse ist, aber trotzdem die Chance besteht, dass es einen auch selber treffen könnte, dann schwenk ich doch von so einen Produkt schnellst möglichst ab. Das Gerät kostest ~150€.

Dafür bekommt man richtig gute Epson Multifunktionsgeräte, wo man auch problemlos Patronen von 3. Anbietern nutzen kann.
    Ich selber habe den hier. Epson Stylus Photo RX560 Test und Preisvergleich
    Über den RX 560 wirst Du auch so einige Testberichte finden. Ich habe den gekauft, weil er überall sehr gut abgeschnitten hat.
    Mir war neben den "normalen" Sachen die ein Multifunktionsgerät von vorn herein besitzt wichtig, sehr guten Photo druck zu halbwegs vernünftigen Preisen, schnelle SW drucke, das man CDs/DVDs bedrucken kann.
    Da das allerdings ein Auslauf Produkt was zwar nicht schlimm ist aber es eben Nachfolger gibt, ist dieses Gerät eher was.
    Epson Stylus Photo RX585 - Google Produktsuche
  • Also bei uns auf der Arbeit haben alle Außendienstler dieses Gerät bekommen. Haben wir seit 5-6 Monaten im Einsatz. 15 Geräte. Keines macht Probleme. Nur bei einem ist die Klappe abgebrochen. Grobmotoriker.
    Wir nutzen Patronen von Viking. Refill. Keine Probleme.

Also ich würde das Gerät weiter empfehlen.

Gruß Olly