dvd-hängt

  • geschlossen

  • cypress
  • 660 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • dvd-hängt

    habe folgendes problem:
    habe eine dvd geladen und hab sie gebrannt. bei folge 4 im letzten teil schaltet sich bei meinen freund die dvd ab und bei mir springt sie zurück zum vorherigen abschnitt. hab sie schon 3 mal gebrannt und wahr immer das selbe...
    hab dann im den video_ts ordner angeschaut und wenn ich den teil mit vlc-player anschaue schaltet er sich genau an der selben stelle aus.
    gibt es eine möglichkeit das irgendwie zu reparieren oder die 2 sekunden aus dem film zu schneiden??

    habe schon ausprobiert auf der dvd vorzuspringen. geht ohne probleme. ist genau bei einer gewissen zeit aber wenn ich die 1 sek. vorspringe lauft sie normal bis zum schluss.
    wenn ich die dvd mit clone dvd brenne schreibt er auch kein fehler oder ähnliches ist immer erfolgreich gebrannt...

    was kann ich machen??
  • Normal reicht das ja, wenn du einmal vorspringst und bis etwas nach der Stelle zurückspullst und dann schaust, oder schaust das öfters?

    Dann entweder eben rausschneiden (dafür schau mal im Sound- und Videobearbeitung Forum wegen VOB Dateien schneiden) oder nochmal von woanders runterladen.

    Viel was anderes bleibt dir nicht übrig.
    Gruß
    Baddy