Battlefield 2 Startprobleme

  • Problem

  • QQ7QQ7
  • 540 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 2 Startprobleme

    Ich habe mir vor kurzem die Battlefield 2 Collection gekauft und auch direkt auf meinem Rechner installiert. Es funktionierte auch alles einwandfrei und ich habe gafalle an dem spiel gefunden und wollte es sogleich auf einem zweiten rechner installieren was auch funktionierte aber das spiel startete nichs sondern der bildschirm blieb schwarz und das spiel hänget sich auf. Ich dachte mir, ok das akn mal passieren installierte es neu und als es immer noch nicht ging installiertze ich es auf noch einem anderen rechner, der konnnte das spiel aber auch nicht starten. Und als ich dann heute das spiel wieder auf dem rechner starten will wo es vorher funktionierte hänngt sich das spielö dort jetz auch auf, aber ich habe nichts am spiel verändert und meinen computer richtig heruntergefahren. könnt ihr mir sagen was ich machen soll? die daten zu meinem pc stehen unten und sorry wegen meiner rechtschreibfehler^^. naja ich freue mich auf baltige antworten.

    mfg

    QQ7QQ7
    Intel Core2Quad 9300 mit 4x 2,5 GHz, 4GB DDR3 1066, 1070 GB Festplatte, Nvidia Geforce 260 GTX, Windows Vista SP1