Kontakt mit Ex-Freundin ?!?


  • Veritas
  • 3124 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kontakt mit Ex-Freundin ?!?

    Mal so in den Raum gestellt. Was für Kontakte habt ihr noch mit eurer Ex-Freundin? Ich seh meine abunfzu im ICQ, und dann streiten wir und mehr oder weniger immer, und sie labert mich zu was für Kerle sie sich anlachen will oder auch nicht. Meiner Meinung nach hat sich die Frau krass negativ verändert, die is total kaputt in meinen Augen.....

    Was für Kontakte hab t ihr zu euren Ex-Feundinen? Bzw. wie geht ihr mit ihnen um? Brecht ihr den Kontakt ab? Oder macht ihr diese "gute Freunde" Nummer?
  • ...diese "gute Freunde Nummer" hinterher gibt es in Wirklichkeit gar nicht ! :( Sie endet spätestens dann wenn einer von den beiden einen neuen PArtner hat.

    Na ja und diese Anmache, da steckt noch irgenwas anderes dahinter, früher oder später wirst Du es mal rausbekommen warum sie so ist oder so reagiert.

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Na ja lebenslange Erfahrung halt *gg*.... aber mal im Ernst, die weibliche Bevölkerung denkt sich das meistens mit der "gute Freunde"Nummer aus,, die männliche Bevölkerung stimmt meistens zu, dies aber mehr aus Gründen der Hoffnung oder auch anderer Art...

    Du wirst letzendlich erst wirklich loskommen, wenn Du sie ganz gestrichen hast....

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • vor allem der letzte beitrag von csioli stimmt :d dass ist alles eine erfindung der frauen . ne aber wenn schluss ist ist halt schluss. ist in der regel so.

    wenn du nach ner langen zeit mit ner guten freundin (bislang alles platonisch) zusammenkommst und ihr euch relativ früh wieder trennt, weil mehr als ne freundschaft ned drin ist, dann geht es eigentlich schon mit "nur freunde" bleiben.

    naja wenn du dich allerdings aus ner etwas längeren beziehung "verabschiedest" kannst du es normal vergessen

    naja ich schreib lieber ned die letzten 2 sätze aus meiner letzten beziehung... also wie es geendet ist... würd nur n schlechtes bild auf mich werfen :D

    so long easy_
  • ich bin n mädel und zu meine ex -freunden hab ich gute kontakte also freundschaftliche ;) das geht schon kommt immer drauf an wer schluss gemacht hat und aus welchem grund ... !

    und die 2 letzten sätze würde ich auch gerne wissen ;) naja jede ist anders wenn du an sone zicke kommst hast du gelitten .. naja wenn ihr auf ne 16 jährige hört^^ ich kann euch ja mal ratschläge geben :D ..
    Klickt werbung
    PN
    Up1 Up2 Up3
    Up4
  • öhm wenns n mod sieht wirds eh gelöscht :D

    also kurz zur vorgeschichte meine ex war in der zeit bevor ich sie kannte etwas extrem. aus diversen quellen wurde mir berichtet dass sie schonmal versucht hat sich umzubringen (pulsadern)

    naja als ich ihr sagte dass schluss sei meinte sie: Wenn du das machst schneid ich mir die Pulsadern auf!
    ich:dann schneid wenigsten längst der adern und ned quär, dann hats erfolg.

    das waren die letzten beiden sätze userer beziehung. öhm danach hab ich allerdings nie wieder was von ihr gehört... aber ich denke mal sie lebt noch :D

    naja ich mein so muss es nicht enden. bitte nicht als beispiel nehmen.ich hafte trotzdem für keine folgeschäden

    so long euer beziehungsexperte easy_
  • Also ich denke der ganze "Gute-Freunde-Kram" hat nicht unbedingt die große Zukunft in den meisten Fällen. Also ein paar EX-Freundinnen hab ich mittlerweile auch schon, aber Kontakt habe ich heute zu keiner mehr. Aber zufällig hab ich heut eine in der Stadt getroffen und da dachte ich mir nur, wie gut es ist, dass ich mit der auseinander bin, denn optisch hat sie sich nicht grad vorteilhaft entwickelt.
  • Schluss ist Schluss

    Also meine Meinung ist: Schluss ist Schluss.

    Das ganze gute Freunde bleiben klappt in 99% der Fälle sowieso nicht.

    Wenn du sie nicht mehr magst, warum solltest du dann noch mit ihr zusammensein, wenn auch nur freundschaftlich.

    Wenn du sie noch magst, dann tut's nur weh, wenn sie mit nem anderen antanzt.

    Also forget it.

    Mc Kilroy
  • ouh das mit der pulsader is wirklich heftig....so krass muss es ja nun nicht unbedingt enden ;)

    ich persönlich habe momentan ein ganz anderes problem mit meiner ex:
    hätte ich beim schlussmachen doch nur nicht diesen dummen satz "aber ich bleibe immer für dich da" gesagt....seitdem hängt sie mir nurnoch auf der pelle schreibt mir ständig sms und was weiß ich net alles!

    ich mein is ja nicht so das sie mir egal ist aber passt auf das wenn ihr mit wem schlussmacht ihr nicht irgendetwas falsches sagt...das kann meist beschissene auswirkungen haben :D

    vorallem wenn die exen dann anfangen mit irgendwelchen selbstverstümmellungen zu drohn!
    da hat man dann ein besonders gutes gewissen wenn man schon wieder eine neue hat.... ;)
  • hey ihr habt mich dazugedrängt das zu schreiben :D .. naja aber wie gesagt ich hab nit gehört dass sies wirklich gemacht hat

    öhm nuja zu meiner verteidigung kann ich zwar nix gutes bringen aber... es war eine verzwickte siuation. sowas sollte man auf keinen fall sagen egal in welcher situation eigentlich bin ich so auch garned :D

    allerhöchstens bring ich mal son 100%igen machospruch... naja war eher früher so habs mir abgewöhnt war eh nur just 4 fun und ist meistens aus wetten entstanden.. aber das is n total anderes thema

    wie gesagt ich denke dass es meistens mit der ex auf platonischer ebene schief geht. würde euch davon abraten aber macht mal selber eure erfahrungen

    so long easy_
  • Richtige Antwort

    @ easy

    Ich mein schon, dass das die richtige Antwort war.

    Wenn so eine Drohung das erste Mal ausgesprochen wird, ist meistens noch nicht viel dahinter. Hättest du jetzt nachgegeben, wären die Drohungen immer häufiger geworden und sie hätte sich langsam reingesteigert und dann eventuell auch angefangen, sich wirklich etwas anzutun, wenn auch anfangs wahrscheinlich nur Kleinigkeiten.

    Auch wenn's sich hart anhört, war's wahrscheinlich die richtige Reaktion.

    Also lass den Kopf nicht hängen.

    greetz

    Mc Kilroy
  • naja so kann mans auch sehn. nur sie hatte sich vorher ja schonmal die pulsadern aufgeschnitten, bevor sie mit mir zusammen war

    ach naja bisschen verlust ist immer

    ok wegen dem satz dürft ihr mich hassen aber denkt dran upper :D *fg*

    me is halt sarkastisch und morbid

    so long easy_
  • Ne du, warum sollten wir dich deswegen hassen?

    Jeder ist doch für sich selbst verantwortlich und wenn einer die Kurve nicht kriegt ist das sein (oder ihr) Problem. Hat man doch sowieso keinen großen Einfluss drauf.

    Wenn du immer versuchst die Probleme Anderer zu lösen, gehst du auf Dauer selber kaputt.

    Also weiter geht's.

    ;) Mc Kilroy
  • meine reden aber einige die das mitbekommen haben und etwas mehr sozial sind als wir haben sich tierisch aufgeregt ich mein mich interessiert das eh ned was andere sagen. sie fanden es halt angebrach wenn ich etwas entschuldigends schreiben sollte oder son quatsch.

    nu wie du schon sagtest jeder ist für sich verantwortlich und wenn er meint die kurve kratzen zu müssen meinet wegen.

    aber ich hab miterlebt wie so was enden kann. ne ehmealige gute freundin von mir hats auch mal durch gemacht. sie hatte sich auch schon 2 mal die pulsadern aufgeschnitten und wurde wirklich grad im letzten moment gefunden(fragt jetzt bloß ned was ich für bekannte hab...frag ich mich manchmal auch). seitdem bin ich mit solchen sprüchen eigentlich etwas vorsichtiger geworden .

    jeder lebt sein leben und wenn man sich durch so etwas beeinflussen lässt selber schuld. individualität, selbstrespekt und wenigstens etwas eigenen willen sollte man schon haben

    naja wollen wir hier mal nicht vertiefen wir triften eh schon genug vom ursprünglichen thema ab

    so long easy_
  • hm ich glaub zu meienr ex hab ich gar keinen kontakt mehr...is auch nich so das ich mich gross drum bemüht hätte. war mir einfach egal danach und ich hab eigentlich nüscht bereut von dem was alles passiert is. vor nem halben jahr hab ich sie ma durch zufall wiedergetroffen.war ein eigenartiges gefühl aber naja was macht man? cool bleiben:)*scherz* mal kurz gelabert und das wars eben. keinen plan was sie jetzt so treibt oder wo sie wohnt aber wie gesagt ich werd sie trotzdem wohl auch nie vergessen...
  • naja also so würdei ch das nicht sagen. ICh habe mit einer noch sehr guten Kontakt. Nur diese "Lass uns sofort beste Freunde sein Nummer" funzt nicht. Wenn man genug Abstand hatte, um sich auseinanderzuleben und beide Ex-Partner neu verliebt sind oder keine GEfühle mehr füreinander haben, dann funktioniert das auch wunderbar. BEsonders bei langen Beziehungen... denn man kennt sich ja doch noch ziemlich gut.
  • von meinen ex freundinnen höre ich gar nix mehr. haben alle neue nummern oder sind umgezogen oder wohnen zu weit weg. die einzige die ich noch 1-2 mal im jahr sehe guckt mich nichtmal an :D naja ist vielleicht auch besser so.