Bigfish-Games

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bigfish-Games

Ich habe folgendes Problem:
    Ich wollte mir heute Demos bei Bigfish ziehen, runterladen und installieren war kein Problem, aber nun steht bei Status: Aktivieren... und es passiert einfach nichts mehr.
    Ich habe die Spiele ganz normal über das Programm von Bigfish gezogen und auch installieren lassen.
    Bis zum Anwenden des Loaders bin ich noch gar nicht gekommen, daran liegt es also nicht.
    Ich habe noch vorher noch nie Bigfishspiele gezogen deswegen hab ich null Peilung woran das liegen könnte und hoffe auf Hilfe!!!!
    Auch neu starten hat nix gebracht.
  • Wenn du das Spiel runtergeladen und installiert hast, musst du den Loader ins Installationsverzeichnis des Spiels kopieren und ihn starten - der Rest sollte dann von alleine klappen.

Ich habe dich doch richtig verstanden - du hast Spiel runtergeladen und installiert, oder? Kannst du das Spiel denn starten? Und wo bzw. wann steht was von aktivieren?

mfg Earthling
  • Nein, ich hab (leider) kein Problem mit dem Loader.
    Und zwar hab ich mir die Spiele mit diesem Tool von Bigfish geladen, dort wird ja dann jeweils der Status angezeigt, also ob er noch am Laden, installieren ist, oder wieviele Minuten man noch spielen kann oder ob die Testzeit abgelaufen ist. Bei mir ist der Hintergrund immer noch gelb (weiß wenn die Testzeit abgelaufen ist, grün wenn man noch Zeit hat) wie während dem runterladen und installieren.
    und nun kommt das Problem. Nach dem Installieren wechselt er bei der Status Meldung auf "Aktivieren..." und dann geht es nicht mehr weiter, egal bei welchem Spiel. (Firewallcontrol hab ich so eingestellt dass das Programm "raustelefonieren" kann.., daran liegt es also auch net)
    Ich vermute dass er sich da versucht irgendwelche Infos zuholen, z.B. ob ich dieses Spiel schon mal hatte oder so um es dann freizugeben für die 60min test. aber das kommt eben nicht.
    Auch neustarten und dieses Bigfish-Programm neu zu installieren hat leider nicht geholfen.
    Und die Spiele sind zwar installiert aber lassen sich auch über die exe nicht starten.

Ich hoffe ich habe es jetzt besser erklärt! Ich versuch mal nen Screenshot zumachen und hier reinzustellen
    So hier der shot:
    Screenshot (ich hoffe ich darf hier den Link mit dem Screenshot posten)

Ich hoffe jemand hatte schonmal ein ähnliches Problem und kann mir helfen!