fuer Natalie Brooks Secrets Of Treasure House

  • Suche Tipps & Tricks

  • kleineFee75
  • 29905 Aufrufe 82 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fuer Natalie Brooks Secrets Of Treasure House

    Hallo,
    ich komme gerade in dem obigen Spiel ein fach nicht weiter.
    Ich bin gerade in dem Level wo das Schiebepuzzel im Tresor gelöst werden muss.
    Das Bild wie die Teile am Ende stehen habe ich schon, aber ich bekomme den blauben Balken nicht heraus.

    Kann mir jemand helfen? THX im Voraus
  • Ha ich sitze auch fest. Und zwar im Keller, da mußte man so komische Runen einsetzen und dann kam da so ein Lichtstrahl, man mußte da auch ein Gitter im Boden öffnen, und da wo man den Teppich wegschieben kann ist eine Luke, nun hab ich im Inventar noch ein rundes Symbol, Laufschlüssel, 3 andere Schlüssel und ich komm nicht weiter, wenn ich einen Tip einsetzen will dann sagt die mir das hier alles fertig ist und das letzte Symbol muß wohl auch irgendwo eingesetzt werde aber wo? Ich habe eins rechts oben über die Fässer, eins links im Regal wo ich den Vorhang wegschieben mußte und eins unterm Lichtschalter eingesetzt. Tja und nun????? Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären und mir kann jemand weiter helfen.

    Liebe Grüße Nicole:D :D :D :D

    Hat sich erledigt lol
  • Natalie Brooks

    Hallo. Ich habe das gleiche Problem wie schnucky2912. Wer kann mir helfen?
    Ich dreh noch total durch, weil ich nicht weiter komme...:depp: :depp:

    Danke schon Mal im vorraus:)
  • Hallo schnucky2912,
    ich hänge an genau derselben Stelle fest, wie Du schon einmal. Wie bist Du dort herausgekommen. Wenn man auf die Tips geht, wird einem doch immer gesagt,
    dass hier alles fertig ist. Sei bitte so lieb und schicke mir die Antwort.........
    Vielen Dank im Voraus
    illeritz
  • habt ihr schon das puzzle gelöst, das sich in dem "loch" unter dem teppich befindet...?

    dazu müsst ihr natürlich alle 4 symbole einsetzen, die 4 schlüssel gewinnen und die platte am boden mit den 4 schlüsseln öffnen

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Natalie Brooks HILFE

    Hallo,
    ich bin auch in dem Spiel an einer Stelle an der ich nicht weiterkomme.
    Sitze im Nebenraum des Museums fest,bekomme das komische Rätsel mit dem verschieben der einzelnen Ringe nicht hin,es kommt kein Bild zustande.
    Der große Stein leuchtet schon und wenn ich auf Hilfe gehe zeigt es mir immer wieder dieses Rätsel an !?
    Im Museum selber habe ich nur noch den Sarg vor mir!
    Wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte !
    DAAAANKE !!!!
    stiltz
  • natalie brooks tip für den Keller

    Hallo schnucky2912,
    schön dass es jetzt bei Dir geklappt hat. Kannst Du uns bitte mitteilen wie???
    Ich komme dort einfach nicht weiter. Ich habe auf einem screenshot gesehen, dass ein Strahl aus einer Schatulle aus dem linken Regal auf ein Weinfass trift, doch die Schatulle oder was anderes kann ich nicht benutzen. Ich habe noch einen Weinfass-Schlüssel, komme mit dem aber auch nicht weiter! BITTE!
    Danke!
  • Hallo ihr! Ich komme an der Stelle nicht weiter wo man durch den Spiegel in den Keller kommt... In dem Oberen Regal ist doch das Puzzle .. und damit kann ich nichts anfangen ... bitte um schnelle Hilfe =]
    Einfach über PN melden ;)

    Mfg Manja
  • was gibts denn da nicht zu verstehen... wie der name schon sagt.... puzzle... das mittelteil liegt schon da... die anderen in farblicher reihenfolge im kreis rundrum puzzlen.... grün.... rot.... orange

    lg... nehe

    wenn du nicht mehr weiterkommst, schick mir 'ne PN... dann kriegste 'nen hilfe-link
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • ok ich muss noch mal mit meiner Unfähigkeit nerven xD
    Jetzt bin ich bei dem Safe wo man den blauen Balken verschieben muss... bekom es leider nicht hin =/
    Bitte um Hilfe.

    Mfg Manja
  • Hi

    Ich bin auch im Keller, das Puzzle gelost, aber noch ein Symbol was offen , nur 3 Schlüssel wo ist das 4 Symbol und wie komme ich aus dem Keller wieder raus..

    Danke für die HIlfe....

    MFG:) Papermoon
  • Hallo, mir ergeht es wie Supi130368. Ich sitze bei Eddie Brown in der Schmugglerhöhle, habe das Abhörgerät zusammengebaut und das Boot repariert. Habe noch 4 Tipps, bei Nutzung eines solchen heisst es: Hier ist alles fertig. Ja gut, aber wie komme ich weiter und aus der Höhle heraus? Anklicken aller Gegenstände hilft nichts. Hat jemand einen Hinweis, oder ist Supi130368 inzwischen weiter gekommen? Beste Grüsse von Fitznikfreak6.
  • irgendwo muss da ein katapult rumliegen.... das müsst ihr finden um im hinteren bereich das runde spiel zu lösen (hinter gittern)
    beim schiessen mit dem katapult kann man die richtung mit der maus verändern (am katapult selber schieben)

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Hallo, ich weiss nicht, ob sich der Tipp von nehe auf meine Anfrage bezieht, wenn ja: Ich finde in Eddies Schmugglerhöhle kein Katapult, habe überall herumgesucht. Wo genau soll liegen? Beste Grüsse! Fitznikfreak6
  • Fitznikfreak6 schrieb:

    Hallo, ich weiss nicht, ob sich der Tipp von nehe auf meine Anfrage bezieht, wenn ja: Ich finde in Eddies Schmugglerhöhle kein Katapult, habe überall herumgesucht. Wo genau soll liegen? Beste Grüsse! Fitznikfreak6


    Das Katapult ist im Kasten hinter Eddie. Du brauchst einen Schlüssel. Der ist unter der rechten Fackel. Du mußt den Helm aus dem Regal wo das Abhörgerät ist nehmen, ihn mit Wasser füllen und die Fackel löschen. Dann nimmst du den Schlüssel und kannst den Kasten öffnen.:)

    ...aber aus der Höhle raus kann ich auch nicht :-((((
  • Hallo,Lolak, danke für die Nachricht. Soweit bin ich auch, in der Höhle ist alles erledigt, am oberen Ring hinten ist alles grün, aber ich komme nicht aus der Höhle heraus :confused: . Wir sitzen also am gleichen Punkt fest. Vielleicht weiss nehe morgen,Sonntag mittag,Rat.Beste Grüsse von fitznikfreak6
  • hallo

    sitze beim spiel im polizeirevier fest. wenn ich auf die tipps klicke kommt nur das hier alles fertig ist. das museum ist auch schon auf der karte da läßt er mich aber nicht hin. was kann ich jetzt tun???
  • also ich bin jetzt wieder zu hause.... wer garnicht weiterkommt, nett per PN anfragen, dann gibts nen link, sofern ihr den nicht selber ergoogelt ...

    ich hab nach NB noch so viele wimmel-games gezockt, dass ich nicht mehr alles im kopf hab.

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)