fuer Natalie Brooks Secrets Of Treasure House

  • Suche Tipps & Tricks

  • kleineFee75
  • 29909 Aufrufe 82 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo an alle,
    vielleicht hat jemand schon diesen Ort passiert. Ich hänge in dem Büro mit dem Verschieberätsel fest. Das Verschieberätsel habe ich bereits lösen können, komme aber trotzdem nicht weiter.
    In der rechten Schreibtischschublade befindet sich ein Schreiben mit englischen Wörtern, deren Anfangsbuchstaben das Wort "criminologie" bilden, ich kann damit nichts anfangen. Was soll das bedeuten?
    In dieser Schublade ist sonst nichts zu entnehmen. Jeder eingesetzte Tip zeigt nämlich immer auf dieses Schubfach. Aber es ist dort sonst nichts!?!
    Das Verschieberätsel habe ich ja bereits gelöst, aber in dem Wandschrankfach muss anscheinend auch noch irgendwas sein, doch was?
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?
    Ich wäre dafür sehr dankbar.
    Vg illeritz
  • hallo,

    ich sitze fest. kann mir jemand helfen??

    Bin im Keller hinterm Spiegel. hab scho alles gemacht und wenn ich auf tip klicke heißt es, es is alles fertig. wie komm ich denn weiter???
  • hallo ich habe heute angefangen das spiel zu spielen und hänge bei eddy brown in der höle fest habe alles gemacht und die tips sagen auch hier ist alles fertig komme aber nicht wieder raus?

    danke im vorraus
  • Hallo,

    ich muß noch einmal auf das Rätsel in der 'Schmugglerhöhle zurückkommen. Ich habe die Schleuder und kann auch damit schießen. Nur treffe ich immer nur 3 oder 4 Punkte. Den Rest verfehle ich dauernd. Gibts da einen Trick?

    LG Ruthation

    Hat sich erledigt, ich habe es soeben geschafft.
  • Hallo vll könnt ihr mir Helfen..
    Ich komme einfach nicht weiter.Das Spiel stürzt ab wenn ich in einem Haus fertig bin.Dann wenn ich es neu starte komme ich nicht weiter!Wenn ich auf Tipps gehe dann sagt Natalie Es ist alles fertig:Ich buin in der Polizeistation und möchte gerne ins Museum!Habe aber keine Lust zum 3. mal von vorne anzufangen!Bitte helft mir :/
    Lg Betty
  • haste prima gemacht.... ;) du weisst schon....

    hab dir dafür was geschickt... ich hoffe, es hilft dir weiter

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Also das ist nicht was ich suche.. ich habe das alles schon gemacht und als ich in museum lief schmierte das spiel ab!ich starte das spiel neu und ich befinde mich wieder in der polizei und komme nicht ins museum!was mir übrigends zum 3. mal passiert ist und ich nicht wieder von vorne anfangen will!das hab ich bis jetz halt immerso gemacht..... also wie komme ih weiter ins museum das muss es doch was geben... sonst :flag:
    ^^
  • dann sag ich jetzt mal, dein spiel ist defekt..... bei abstürzen kommst du natürlich mit ner game-hilfe nicht weiter.... wirste wohl oder übel neu installieren müssen.... bzw. mal nach ner anderen version gucken müssen

    nochwas schnell:

    doppelposts.... d.h. 2 posts hintereinander sind genausowenig erlaubt.... dafür gibt es in jedem deiner erstellten posts eine "ändern" funktion... oder eben warten, bis wer anders dazwischen gepostet hat....

    wegen dem spiel: guck mal hier
    freesoft-board.to/f254/biete-c…dtsch-version-311696.html

    deinstallier deins komplett (auch mal suche nach "..." durchführen... weil oft auch was in C:/dokumente & einstellungen.... all users ... oder admin ... installiert wird .... spielstände etc....

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Hallo zusammen

    Ich habe hier noch mal einen Tipp für die, die im Keller fest sitzen.
    Ihr dürft den Schlüssel erst aus der Truhe (links im Regal)nehmen wenn ihr die passende Rune in den Deckel eingesetzt habt, denn wenn ihr erst den Schlüssel nehmt dann schliesst sie sich wieder und geht nicht mehr auf und somit kommt ihr auch nicht weiter.

    Liebe Grüße Nicole
  • Hallo,

    ich habe zu diesem Spiel auch eine Frage. Ich sitze im Polizeirevier fest. Es gibt da einen Roboter mit einer Klappe, die man öffnen kann. Aber es tut sich nichts sonst weiter. Ich habe 5 Abhörwanzen, wovon ich bisher 1 im Telefon, 1 in der Pflanze und 1 am Roboter befestigt habe. Dann habe ich noch Klebeband und 2 Schraubenzieher. Was mache ich damit? Die im Schreibtisch befindlichen Schubladen lassen sich nicht öffnen, zumindest bin ich bisher zu blöd, sie zu öffnen. Was nun? Wie gehts weiter? Vielleicht kann mir jemand helfen. Viele Grüße
    Krijoba
  • Du klickst auf den Lichschalter links von der Tür, öffnest ihn mit dem Schraubenzieher und gibst eine Wanze hinein. Es wird dunkel. Links von dem Schalter leuchten 5 Bildrahmen. Wenn du den Mauszeiger auf das obere Bild stellst liest Natalie 5 Zahlen. Dann klickst du wieder auf den Lichtschalter und klebst den gerissenen Draht mit dem Klebeband, das Licht geht wieder an. Klicke auf den Safe und nimm die Karte. Öffne die Klappe beim Roboter und gib die Karte rein, er bewegt sich zur Seite und du kannst die letzte Wanze in der Steckdose plazieren nachdem du sie mit dem Schraubenzieher geöffnet hast.



    Katzenmama, was hast du schon gemacht ?
  • Am Anfang des Spiels schon Probleme

    ich sitze am anfang des spiels fest. und zwar wenn ich die das büro des anwalts der oma komme. wenn ich mir einen tip hole zeigt der immer auf diesen papagei im käfig doch ich weiss nicht wie ich das anstellen soll.. was muss ich mit diesem papagai machen? bitte helft mir
    Danke Nicole
  • du musst den papagei füttern.... dann spuckt er einen schlüssel aus
    das futter ist ....glaub ich... auch im papierkorb
    den schlüssel musst du dann erst mit der karrierten decke reinigen, bevor du ihn benutzen kannst

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Hallo,

    habe mich hier extra angemeldet weil ich in dem Spiel nicht weiter komme.
    Bin zum 2 Mal auf dem Polizeirevier ( Safe, Aqarium, Buch mit Geheimfach )
    habe da aber weder einen Schraubenzieher noch Kleband ? )
    Kann mir jemand helfen ? Was mache ich falsch ? Füpr eine PN wäre ich seeeehr dankbar !

    LG Fiona
  • na ja, vielleicht hilfts.....



    so sollte es aussehen

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Hallo,
    ich komme auch nicht weiter. Bin im Museum. es geht um das Spiel für die Alamanlage. was muss ich da genau machen? Es klappt ihrgendwie nicht... wäre lieb wenn mir einer helfen könnte...
    Danke.
  • keller.... bildteil...? meinst du im museum, in der kammer...?

    das runde mittelteil liegt i'wo auf der erde rum .... glaub ich :confused:

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)