fuer Natalie Brooks Secrets Of Treasure House

  • Suche Tipps & Tricks

  • kleineFee75
  • 29907 Aufrufe 82 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich komme im Keller nicht weiter: mir fehlt ein bildteil, und ich habe noch 1 Fassschlüssel, 3 Schlüsseln und ein Symbol. kannst du mir weiter helfen
  • schnucky2912 schrieb:


    Ihr dürft den Schlüssel erst aus der Truhe (links im Regal)nehmen wenn ihr die passende Rune in den Deckel eingesetzt habt, denn wenn ihr erst den Schlüssel nehmt dann schliesst sie sich wieder und geht nicht mehr auf und somit kommt ihr auch nicht weiter.


    Hallo Nicole,
    ich bin in der gleichen Situation, bedeutet das nun das ich das ganze Spiel von vorn spielen muss?!?!?
    Gibt es eine Möglichkeit bei einem Spielstand kurz vor betreten des Kellers zu beginnen?!?!?

    LG
    Holli
  • Hi, toll du hast es in der Höhle geschafft. Ich hänge fest. Hab das Boot repariet, aber zuwenig Teile für diesen Apparat der repariert werden soll u. an der Scheibe schieße ich wie blöd rum und nur die großen roten Scheiben werden grün, die kleineren nicht. Was mach ich falsch? Danke für die Antwort.

    Hallo, bin auch neu hier. Du hast das Abhörgerät zusammen bekommen, mir fehlt noch ein Teil. Auch schieße ich wie doll auf diese Scheibe. Die großen Dinger werden grün aber die kleinen nicht. Was mach ich falsch. Kannst du mir bitte weiter helfen? Danke Claudia
  • auch hier gilt, wie überall auf dem FS-B:

    keine Doppel/Mehrfach-postings..(mehrmals direkt hintereinander).. dafür gibt es die Editierfunktion ("Ändern"-Button)

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • supi130368 schrieb:

    Hallo, ich brauche auch hilfe.
    Ich bin bei dem in der Höhle. Habe das Abhörgerät zusammen gebaut und das Boot repariert. Dann wird geladen, ich bleibe aber in dem Bild. Ich komme nicht weiter. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Liebe Grüße Supi130368



    Hi, kannst du mir bitte mal schreiben was ich machen muss wegen des Abhörgeräts. Hab 3 Teile u. krieg immer die Antwort - zuwenig Teile - und wo krieg ich einen Gegenstand her der die Nägel ins Boot haut? Wär dir sehr dankbar für deine Hilfe. LG CLaudia
  • Kann mir jemand helfen. Stecke in dem Büro fest mit dem Verschieberätsel, habe dieses gelöst und bin jetzt bei der Schublade mit den Englischen Begriffen. Was muss ich jetzt machen nicht passiert. Danke
  • Geschafft????

    :confused:
    Hi Ihr Lieben,
    habe jetzt endlich die Höhle geschafft u. bin weiter gekommen.
    Aber nach dem nächsten Bild ist Schluss?? Oder hab ich was verpasst?

    Find das Ende irgendwie nicht so berauschend - was meint Ihr dazu?

    Trotzdem schönen Sonntag. LG Claudia:p
  • hallo an alle!

    hab mich gerade erst angemeldet. vorallem weil ich eine frage zu o.g. spiel habe.
    langsam glaube ich schon, das ich zu blöd bin...:confused:
    im gegensatz zu allen anderen, hänge ich nämlich so ziemlich am anfang des spiels fest. ich bin im haus und soll den anwalt anrufen. das telefon hab ich auch gefunden. nur krieg ich das mit dem anrufen nicht hin. nummer eintippen und dann? hab schon verschiedenes probiert. auch mit dem geld vom opa. aber nix klappt. könnt ihr mir da weiterhelfen? ihr scheint über diesen punkt des spiels ja schon hienaus zu sein. :rolleyes:

    lg, sincera
  • öhm... hast du den Brief schon gelesen?... ich glaub, vorher geht das Telefonieren nicht....

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • ja, hab den brief gelesen und auch alle schnipsel und das geld vom opa eingsammelt. hab auch schon überlegt, ob ich noch irgendwas vorher tun muss, damit´s funktioniert. aber da ist nix mehr was ich noch machen könnte. glaub ich jedenfalls...
    wie sieht das denn aus, wenn das telefonieren klappt? geht dann der anwalt ran? gibt`s vielleicht irgendnen knopf am telefon, den man drücken muss, damit man verbunden wird? bin langsam echt verzweifelt. :confused:
    lg, sincera
  • mahr als das hier hab ich nicht gefunden....

    1.Click on the statue of the man holding the rifle, on the left side of the scene, and it will expand.

    Pick up the money, that is at the base of the statue, and it will go into inventory.


    2.Click on the table that is to the right of the mirror and it will expand.

    3.Click on the blue letter and it will expand. (To make the letter small again, click on the outside of it)

    4.Click on the telephone to enlarge it and dial the number that is on the pad,
    under the word "lawyer" (354-75-62)


    wenn das in der Reihenfolge nicht klappt, ist i-was an deinem Game nicht i.O.

    lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • hallo zusammen... stecke fest... :(
    bin in dem aktenraum der polizei und hab schon ziemlich viel gesammelt und auch die leiter zusammen gebaut usw. aber ich bekomme die schublade nicht auf. habe keine hilfedinger mehr. habe die englishe version und naja wusste nich das ich sooo wenig english kann:D

    danke im vorraus
    lg chrissyb
  • Hallo
    ich sitze auch fest. Und zwar im Keller, da mußte man so komische Runen einsetzen und dann kam da so ein Lichtstrahl, man mußte da auch ein Gitter im Boden öffnen, und da wo man den Teppich wegschieben kann ist eine Luke, nun hab ich im Inventar noch ein rundes Symbol, Laufschlüssel, 3 andere Schlüssel und ich komm nicht weiter, wenn ich einen Tip einsetzen will dann sagt die mir das hier alles fertig ist und das letzte Symbol muß wohl auch irgendwo eingesetzt werde aber wo? Ich habe eins rechts oben über die Fässer, eins links im Regal wo ich den Vorhang wegschieben mußte und eins unterm Lichtschalter eingesetzt. Tja und nun????? Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären und mir kann jemand weiter helfen.


    Mfg Marlene
  • Lösung zu Natalie Brooks

    Also ich sitze grad mit den 13 Zahnrädern und dem Schaltbild im Museum vor der Sarkopharg und weiss nicht mehr weiter.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß Tippse
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Man kann nicht alles haben. ... Wo sollte man auch hin damit ?[/SIZE][/color][/FONT]
  • Schmugglerraum

    Hallo Leutz;
    Also wir kommen im Schmugglerraum auch nicht mehr weiter *lol*
    Wenn du links die Hilfen anklickst, steht da : Alles fertig !
    Wenn wir mit dem Pfeil auf das Abhörgerät und das Wasser zeigen, wird beides noch grün makiert !! ( ??? )
    Ansonsten geht da nichts mehr, auch Klicken auf die Lupe ( links unten ) geht nicht mehr :confused: :confused: :confused:

    Ein kleiner Tipp: Im Polizeirevier ist unser Spiel auch hängen geblieben und es ging nichts mehr, ausser Com. ausschalten ( rrrrrrrrrrrrrrrrrr )
    Darauf habe ich eine englische Version runtergeladen, bis dort hin diese gespielt und da gings weiter !!
    Dann wieder die deutsche Version angemacht und siehe, es ging dort dann auch weiter !!!!

    LG aus Berlin:)
  • HaLLo,auch ich komme nicht weiter..ich bin auch im KeLLer ab 3 schLüsseLn..ein LaufschLüsseL (der mit dem Fass oben) und ein rundes SymboL..und nichts geht mehr..benutze ich einen Tipp steht nur das aLLes fertig is..kann man i-wie von neu anfangen?und wenn ja wie?denn ich spieL bis jz nur die testversion aba da kann ich ned neu anfangen ich lande imma gleich im keller und da komm ich ned weiter..bitte um hiLfe..:confused: :confused:
  • Hi Lenny Leiin;

    Das hast du bis dahin in der Stunde geschafft und noch Zeit übrig für den Schmugglerraum:D :D :confused: :confused:
    Na dann Hut ab ( grins )

    Lade dir die englische Version runter, oder Weitere von andern Anbietern, dann kannst du noch ein paar Stunden probieren *lol*
    Bisher hat es hier noch keiner meines Wissen weiter als bis dahin geschafft !Es gibt eine Komplettlösung in englisch in diesem Forum, musst nur etwas suchen (hi ) Leider gibt die da auch keine Auskunft, wie es weiter geht!
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass E-Mails an den Programmierer des Spieles geschickt wurden und man sich darum kümmern wird !!!!

    Wo gibt es einen User , der weiter gekommen ist ??

    Er möge sich melden *lol*


    LG aus Berlin City

    alpha69
  • loL ja hab ich war auch nicht wirklich schwer..bekam alles schnell hin xD
    nur ich suche schon seit 2 tagen im google herum und fand nur einen screen der zeigt das die luke und das rechte weinfass offen waren nur wie dies geschehn soll da bin ich überfragt ich denke ja man braucht den vierten lichstrahl nur ich kann nichts mehr machen loL..
  • Hallo,

    Ich bräuchte dringend Hilfe...

    Bin im Archiv vom Polizeirevier... hab die Leiter zusammengesetzt und bin auch schon beim Karton vom Schmuggler angekommen...

    Hab inzwischen Kaugummi, Zahnrad, Dietrichteil, Büroklemme, Messer, Magnet... nun weis ich nicht wie es weiter geht...

    Hoffe Ihr könnt mir helfen...

    Vielen Dank im Voraus

    loona
  • Erstmal Hallo an alle, aber so massive Probleme beim Spiel hatte ich nicht. Meine Frage wäre nur, ist das wirklich schon alles gewesen? Das Spiel war bei mir in 2 Stunden durch. Natalie hört die Polizei ab und ... dann starrt sie in den Sonnenuntergang und das wars? Wo ist der versprochene Großvater? Und vor allem die UNBEGRENZE SPIELZEIT? Was ist mir dem Königreich? Wo sind die geklauten Artefakte aus dem Museum??? oder habe ich die gleichen Probleme mit dem Spiel und habe es nur noch nicht gemerkt???
    Ich habe das Spiel jetzt schon drei mal durchgespielt, nur wenn ich es jedesmal wieder starte befinde ich mich im Polizeirevier und muß die 5 Wanzen verteilen. Ist das so alles in Ordnung?
    Für Antworten danke ich schon mal im Vorraus

    Grüße