IGO8 aktuelle Geschwindigkeit im Kartenscreen anzeigen lassen ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IGO8 aktuelle Geschwindigkeit im Kartenscreen anzeigen lassen ???

Hallo Ihr erstmal IGO ist total geil und werde es mir auch als original kaufen sobald es raus ist !

Aber kann ich irgendwie die aktuelle Geschwindigkeit im Kartenscreen anzeigen lassen ??

Finde den Punkt nicht ! Nur wieveil ich gerade fahren darf aber nicht wiré schnell ich gerad bin außer ich schalte im screen um dan habe ich aber keien aktuelle 3D Karte mehr ! Hoffe das kan irgendwie noch dargestellt werden

und gibt es ne Möglichket die PIS untershiedliche Farben zu geben ? so kann man ja die POIS kaum auseinanderhalten

Hoffe auf Antwort #

:bing:
  • musst da drücken wo die ankunftzeit steht und die restweite,dann geht ein bildschirm auf mit einem tacho da kannst du alles frei wählen find ich geil die idee es selbst zu bestimmen was und wo man es sieht
  • @ernie&bert

Tankstellen POI in unterschiedlichen Ausführungen würden mich auch sehr interessieren. Kannst Du sie mir per PN schicken?

Besten Dank Klaona
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]
  • Wenn du den Bildschirm mit dem großen runden Tachometer in der Mitte aufrufst, siehst du eine Vielzahl an Anzeigen, welche du alle in der Kartenansicht anzeigen lassen kannst - jedoch max. 3 gleichzeitig.

Jeder Anzeige ist ein kleines Symbol von drei Quadraten übereinander zugeordnet, welches anzeigt ob & wo die Anzeige im Kartenbildschirm aktiviert ist - auch dem Tachometer selbst! Das jeweils weiße Quadrat symbolisiert hierbei, ob die jeweilige Anzeige oben, mittig oder unten angezeigt wird.

Durch simples Klicken auf dieses Quadratsymbol kann man nun für jede Anzeige einstellen, ob & wo sie im eigentlichen Naviggationsbildschirm (am linken Rand) auftaucht - also einfach ein wenig experimentieren!