Battlefield 2 Online/Problem

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 2 Online/Problem

Hallo Jungs,

Ich hab vom Forum das Battlefield 2 von Flori runtergeladen. Ich hab dann weil mir langweilig war mal versucht Online zu spielen, und es hat geklappt. Ich hab einfach eine E-Mail Adresse angegeben und los gings. Meine Frage bzw. Problem ist nun folgendes. Man kann ja im BFHQ Waffen freischalten und da werden ja auch die Statistiken eingespeichert. Bei mir steht aber immernoch überall 0 aber ingame bin ich schon öfters aufgestiegen. Liegt es jetzt daran das es nicht original ist das Spiel oder dauert das etwas länger bis das funktioniert? Ich spiele immer auf Servern mit Wertung.
    Ein anderes Problem hab ich auch noch. Wenn ich ein Addon installieren will, steht da immer das ich mindestens version 1.2 brauche. Sobald ich den aber installiere, stürzt das Spiel immer ab bzw. es startet nicht mal. Der Bildschirm wird schwarz und es geht wieder zurück zum Desktop.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Gjakaveli
  • Mich würds wundern, wenn du auf servern mit Wertung spielen würdest. Die sind so gut wie alle auf der aktuellsten Version 1.41. Unoffizielle Server können aber auch eigene Wertungen haben, meine ich. Diese hat dann aber kein Einfluss auf die offizielle Wertung im BFHQ.

Was die Abstürze betrifft, BF2 ist leider ein ziemlich verbuggtes Spiel, mit jedem Patch wurden Sachen behoben und anderes lief dafür nicht. Erst seit 1.3, eher noch 1.4 wurde es wieder schön spielbar.
    Abgesehen davon könnte ein fehlerhafter Crack natürlich auch Fehler verursachen.

MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute