Was empfehlt Ihr mir für ein Handy?


  • BigEnigma
  • 1146 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was empfehlt Ihr mir für ein Handy?

    Hey Leute !

    Wollte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein neues Handy anschaffen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, was ich mir für eins kaufen soll. Will kein super tolles, da ich auch nicht mega viel Geld für ausgeben möchte. Was könnt Ihr mir für gute Günstige Handys empfehlen und wovon ratet Ihr mir total ab? Preis max. 100€(kann auch 2nd Hand Preis sein)!


    ThanX & Greetz,

    BigEnigma
  • 100 € nur für´s Handy. Ob mit oder ohne Vertrag ist mir erstmal egal.

    Wichtig bei dem Handy ist, das es hohen SMS-Speicher hat und ein großes Nummernverzeichnis. Ich brauch keine Kamera, kein Farbdisplay und auch keine Polyphonen Klingeltöne.

    Hoffe das reicht jetzt als Voraussetzung :] !


    Greetz,

    BigEnigma
  • Hi,
    also ich hab en Siemens SL 45i das ich dir empfehlen kann, günstiger ist dasSL45 dürfte warscheinlich auch reichen, der einzige unterschied ist das das SL 45 (ohne i) kein java kann. ansonsten kannst du mulitmedia cards einfügen auf denen du deine sms speichern kannst, standart sind 15 auf dem telefon, also der sim card, auf der mmc kannste halt soviele speichern wie sie groß ist dürften eigentlich schon bei der 32 mb karte die dabei ist en paar hundert sein, nummern kannste standart 500 speichern mit 12 einträgen oder so umfasst echt alles adresse 3 telenummern email homepage...
    als special kannste mit dem handy noch mp3s hören und wenn du dir die i version holst halt noch spiele runterladen für java.

    hab für mein sl45i 99€ gezahlt ist aber schon ein jahr her, hab damals vertrag bei debitel gemacht.
    kann das teil echt empfehlen
  • Hallo,
    ich kann dir wiederum vom Sl45i nur abraten.
    Habe dieses selbst und nun steht der dritte Tausch bevor, da die beiden anderen Geräte jeweils Probleme mit den Tasten machten und dieses nun wieder.
    Daher bin ich gerade dabei, meinen Kaufvertrag zu wandeln, wozu ich nach 3 mal tauschen das Recht habe. Denn so gut das Handy auch sein mag, das Problem mit den Tasten haben viele. Ist eine eindeutige fehlerhafte Verarbeitung.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Hi
    also ich hab ein SAGEM MyX-6 ist ein Fotohandy
    gibbet für nen neuen oder verlängerungs Vertrag
    für 1€
    ich bin sehr zufrieden damit
    man muß auch mal was neues probieren
    greetz
    outcast31;)
  • Hi!!!

    Hab mir vor zwei Wochen das Nokia 6600 gekauft!!! kann das Handy auf jeden fall nur weiterempfehlen, weil das handy wirklich alles kann!!! außerdem hat es einen extreme großen Bildschirm, eine gute Bildauflösung bei der Kamera und man kann sich total viele Programme runterladen!!!!!

    Ist wirklich das beste Handy von Nokia!!!

    Nice wishes J-U-L