Canon BJC 4200

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Canon BJC 4200

ich habe den drucker da oben und wollte mal fragen was ich machen muss wenn der mir vor dem drucken sagt!

Tintenpratrone kann nicht identifiziert werden!

ich habe mir dann mal einen neuen druckerkopf mit patronen gekauft ist auch extra genau der originale für den! extra aufgepasst!

der alte druckerkopf ist ja auch genau der gleiche wie der neue!

mit dem alten konnte ich noch drucken vorher aber da er schon ewig nicht mehr benutzt wurde eben nur in scheiß farben!

jetzt hab ich den mal gewechselt und jetzt kommt der fehler "siehe oben"!

und der druck überhaupt nix der fehler kommt und dann geht auch unten das druckersymbole weg!!

kann auch keine testseiten drucken oder sonst was!
    der macht also garnix ausser an und aus zu gehen!

was soll ich machen???

danke und schönen tag noch
  • Dein Drucker versucht nach einem Wechsel der Patrone zu erkennen, was du da reingesteckt hast. Nur so kann er anzeigen, wann die Patrone leer ist, da es Patronen mit unterschiedlichen Füllmengen und Farben gibt/geben könnte.
    Vermutlich hast du beim Wechsel des Kopfs irgendwelche Kontake gelöst oder auf andere Art die Verbindung zwischen Patrone und Druckerprozessor unterbrochen.
    Falls du den Fehler nicht selbst findest, bleibt wohl nur der Support. Also noch mal alles genau überprüfen!

Grüße
    Michael
  • ich habe nicht die patronen gewechselt!!!! und wenn, da sind keine kontakte!

ich habe den ganzen druckerkopf gewechselt und da waren direkt 2 neue patronen drin!!!

ist haargenau der gleiche druckerkopf und falsch machen kann man da auch nicht! der passt ja auch nur in eine richtung rein! allles ganz normal!

ich habe auch schon 100000 mal alles getestet!
    den drucker mal rausgeworfen neu installiert! bestimmt schon 9999 mal und den druckerkopf schon gewechselt also immer mal wieder rein und raus!!!

deshalb ist das ja so kacke!