iGO8 Anzeige-Einstellungen änderbar?


  • James B.
  • 2272 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iGO8 Anzeige-Einstellungen änderbar?

    Das eigentliche Routing sammt Ansagen ist bei iGo8 wesentlich besser als bei TomTom6 u. auch MN6.

    Das Routing ist jetzt genausogut wie bei Route66.

    Was mich allerdings an iGo8 stört ist, das die Status bzw. Anzeigeleiste oben im Display ist.
    Denn gerade oben möchte man ja in der Karte sehen welche Straßen nächstes kommen bzw. vor einem in Fahrtrichtung liegen.

    Kann mann das ändern?
    Habe leider noch keine Einstellung gefunden, um die Anzeigeleiste nach unten zu bekommen.
    Die Anzeigeleiste im unteren Bereich des Displays bei Route66 und TT finde ich sinnvoller.

    Außerdem finde ich, das der Screen während der Navigation mit zu vielen Buttons und Symbolen "zugepflastert" ist.
    Sieht irgendwie etwas "overfeatured" aus. Das ist bei Route66 besser u. übersichtlicher.

    Kann man unerwünschte Buttons und Symbole in iGo8 ausblenden?

    Gruß,
    Frank
  • HandOfBlood schrieb:

    Man kann wenn man im NavigationsBildschirm ist einfach mitten darauf tippen, da erscheint dann eine Reihe von Pfeilen, dort kann man ein wenig an der Sicht ändern, wenn man fertig ist warten bis es von alleine wieder ausblendet dann bleiben die Einstellung....hoffe das hilft ein wenig....


    genauer gesagt:
    ....wenn man fertig ist NICHT WARTEN bis es von alleine wieder ausblendet, sondern nach der Änderung z.B wenn die Ansicht Cockpit (linkes Symbol) mit der Neigung angepasst ist -> einen langen Druck auf das Symbol machen und in dem folgenden Fenster diese Einstellung speichern.
    Dann bleibt es dauerhaft :)
    So können auch alle anderen drei Einstellungen die über der unteren Leiste möglich sind angepasst werden.

    Gruß
    Oberbayer