mit Assassin's Creed

  • geschlossen

  • FLutz
  • 839 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit Assassin's Creed

    Nabend liebe Leute,

    Ich hab folgendes Problem mit meinem Assassin's Creed:

    Das Spiel wirft mich jedesmal wenn ich nach Jerusalem reite einfach raus d.h. ich bin da jedesmal auf dem Desktop zurück und es kommt auch keine Fehlermeldung.

    Dass war bei Version 1.0 so und ist jetzt bei Version 1.02 genau so.

    CPU: Pentium D 2*2,66Ghz
    Ram: 2GB DDR2
    GraKa: HD 3870
    OS: WinXP SP3

    Weiß jemand Rat?


    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Hast du vllcht das genukte Release von AC wo die Jerusalem-Files gefehlt haben


    Hab mich jetzt dazu etwas informiert und es sieht so aus dass du leider recht hast^^ - naja, so toll ist das Game eh nicht, ist immer das Selbe^^

    Thx - @ Mod pls close

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]