Nero installieren

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero installieren

[ Hab mal ne Frage an Euch

HAbe ausversehn mein nero 7 gelöscht, jetzt hat mir hier jemand geraten, ein neues nero zu laden. Habe schon gesucht, war mir aber nicht so ganz klar, welches nero für vista funktioniert. Muß ich mir jetzt die neuste Demoversion holen und dann hier im forum einen key? Würd mich über Hilfe freun.

Gruß TAnja/FONT]
  • Geh mal unter Start-->Suchen und gib da mal Nero ein. Alle Dateien die nun gefunden sind (da gibts bestimmt noch versteckte Nero Dateien) löscht du erstmal, damit ist erstmal der erste wichtige Schritt getan damit später Nero 8 auch funktioniert.

Nero 8 läuft unter Vista, Nero7 ist doch auch gelaufen

Gibt zwei Möglichkeiten dir Nero 8 zu besorgen, entweder von hier mit allem drum und dran, oder von der Nero Seite die Demo Version, die dann zur Vollversion umgewandelt wird, die nötige Serial und Plug- ins habe ich.

Wenn du Nero installierst, mache bitte keinen Update wenn Nero dich danach fragt und deaktiviere die Updatefunktion nach der Installation.
    Am besten ist noch das du während der Installation keine Internetverbindung hast.
  • O.K nero Ordner gelöscht , jetzt lad ich grad die Demo- Version unter.
    Und jetzt?
    Steppel würdest Du mir bitte weiterhelfen?

Für nero7 wollte ich ein update machen, da war auf einmal alles weg, der PC meinte er kann die exe Datei nicht finden.
    Die Systemwiederherstellung hat auch nicht funktioniert, weil mir dabei ausversehn der Stecker rausging, danach ging erst mal gar nichts.

Gruß TAnja
  • Hallo,

wenn du noch die Original CD hast mit SN dann einfach die aktuelle 7er Version bei Nero laden und installieren. Wenn du eine Version ohne SN hast dann musst du erst die Original CD installieren und dann hinterher das Update von Nero. Dann sollte es auch unter Vista laufen.

Gruss

mtaube