Battlfield 2

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlfield 2

Hallo,

ich habe ein Problem mit Battlefield 2

und war komme ich nicht mehr an meinen Account.

Das Problem stellt sich allerdings etwas komplizierter dar:

ALSO:

Ich kann in Battlefield meine E-Mailadresse eingeben und er lässt mich in einen Account, den ich mal vor langer zeit zum testen erstellt hatte.
    Wenn ich angebe, dass ich das Passwort vergesse komme ihc über die E-Mail die ich geschickt bekomme auf diese Seite wo man Überblick über seine Konten hat.
    Dort kann ich sehen, dass ich drei Konten habe, einmal den in den ich immer reinkomme, der aber keine Punkte hat.
    Dann einen zweiten, den ich aber nicht mehr nutze und der auch nur ein paar hundert Punkte hat.
    Sowie meinen eigentlichen Account, an den ich eigetnlich dran möchte.

Wenn ich in Battlefield nach dem Account suche sagt er, dass das Passwort falsch sei oder gibt sonst irgendwelche Fehlermeldungen aus.
    Das Passwort ist jedoch richtig, ich komme ja schließlich auf die Seite und kann es beliebig ändern.

Weiß jemand Rat?
    Kann mich an irgendwen von EA oder so wenden oder kann man einfach die beiden nutzlosen Accounts, die meiner E-Mailadresse zugeordnet sind löschen?

Gruß
    Martin
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]