Ballerinas

  • Diskussion

  • RinTinTigger
  • 3701 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich muss sagn es kommt drauf wer sie trägt und wozu meine freundin trägt die und sie passn ganz gut
    Wenn keine Linkvergabe, dann keine Linkvergabe
    Ich geben keinen support für etwas was ich nicht geuppt habe!!!!
    [FONT="Impact"]~Meine Uploads~[/FONT]
    [FONT="Impact"]~Meine Blacky~[/FONT]
  • meine freundin trägt diese hässlichen dinger auch... aber jetzt komms... in rot mit weissen punkten.... omg wie ******** die doch aussehen... das beste ist, die arbeitet beim anwalt udn wenn ich ihr sage das sie nicht wie n clown zur arbeit gehen kann, wird sie pampig...

    gruss pate
    Das Schicksal fragt nicht
  • Nuit_Blanche schrieb:

    Ich liebe Ballerinas, die sind einfach bequem und sehen gut aus.



    WO sehen die bitte schön aus????

    wer hat euch denn sowas eingetrichtert?

    Die sehen am Arsch, mann wenn du bequeme schuhe willst nim turnsschue oder turnschus-slipper

    -.-


    argggggggggghhhhhhh
  • Habe mich gerade etwas durch die "bunte Welt der Ballerinas" gegoogled :D.
    Es müssen vielleicht nicht immer diese typischen "Standard-Ballerinas" sein, mit dieser runden Spitze und Pünktchen oder Schleifchen drauf.
    Habe einige Modelle gefunden, die ich gar nicht schlecht finde.
    Da man nur 1 Bild pro Beitrag posten darf, habe ich etwas "gebastelt":


    Allerdings ist es bei Frauen oft so:
    Wenn sie Schuhe haben, die ihnen gefallen und dazu noch bequem sind, werden sie diese auch weiterhin anziehen.
    Es könnten ev. noch ein paar andere Modelle dazu kommen, die auch mal angezogen werden - aber auf ihre Lieblings-Schuhe wird Frau nie verzichten.

    Du kannst eigentlich nur versuchen, ihre "Sammlung" zu vergrößern und hoffen, dass sie öfters auch mal andere anzieht.
    Aber du wirst wohl oder übel mit den Ballerinas deiner Freundin leben müssen :P .

    MfG Earthling
  • Naja....auch keine rechten schönheiten...

    mir gefallen die, welche richtung turnschuh gehen schon eher als die schwarzweiss-totenkopf-pünktchen-ballerinas die man hierzulande zu
    tausenden sieht.


    Aber so insgesamt wäre mir da an turnschuh lieber ...auch zum mini
  • Meine Freundin ist auch auf diesem Trip. Aber ich kann mit dieser Art von Schuh einfach nix anfangen! Ich weiß nicht mal ob die schön sind oder nicht. Ein paar schicke Turnschuh tun's auch und sehn dabei noch super toll aus!