Userblackliste im neuen Form

  • geschlossen

  • Luisy
  • 3799 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja eben sagte ich doch. Eine Kartei wo alle User gelistest sind welche Negative aufgefallen sind. z.B: Verwahrungen, kein Danke, Frech oder sonst was. Das wäre nähmlich viel mehr Übersichtlich

    mfg handballspion
  • @oliver wenn du die suche benutzt geh auf erweiterte suche und dann nur das forum black list durch suchen bei begriffen den namen von dem user als begriff eingeben und gut is dann kommen alle einträge von der blacky

    @handballer ich bezeifele das einer von den mods so viel zeit hat die ganzen einträge auf echtheit zu überprüfen und sie dann in eine kartei einzutragen

    und in die kartei schaut dann ganau so wenig jemand wie in die blacky
    bei mir gäbe es keine blacky jeder hat seine ignorier list wenn da jemand drin steht kann man von ihm auch keine pn mehr bekommen und nur weil jemand auf der blacky von xy steht heist das noch net das er auch bei abc vergisst danke zusagen oder was auch immer ...


    so wie news und xdream schliese ich mich an ausser mehr arbeit für die mods bringt es nix

    so long
  • Leute die JETZT nicht in ihre Blackliste schreiben warum einer draufsteht werden es mit so einer Kartei auch nicht tun (Selbst wenn Eingabezwang ist, wird dann sowas wie "---" eingetippt)
    Ob man jetzt den Namen in eine Karteisuche oder in die Forensuche, wie ich in dem Tut erklärt hab, eingibt, macht auch keinen großen Unterschied.

    Ergo bleibt jetzt bis auf 2 Klicks weniger für mich kein wirklicher Nutzen erkennbar!
    Noch dazu wird es dann 2 parallele Blacklistsysteme geben, oder möchtest du die 503 alten Blacklists übertragen in das neue System?
  • Ich denke mal NeWs hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Es macht keinen großen Sinn für einen so minimalen Nutzen das umzusetzen.

    Wer skeptisch ist -> Probiert es über die Suche aus!
    Den Suchbereich einschränken,
    Suchbegriff=Nickname eingeben
    und unten anklicken,
    dass nicht Themen sondern Beiträge angezeigt werden sollen :)

    Fertig is :>
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]