stress mit bullen mal anders...


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Exitus schrieb:

    Naja "Tigga" auf die Frage hin frag cih mich nur...warst du noch nie betrunken oder hats dir nen Spaß erlaubt?
    Aber ist ja nicht so wichtig...


    Wenn ich so ne Sch**** lese, da grieg ich echt ne Wut...Sowas ist kein Spaß, das ist SACHBESCHÄDIGUNG...Leute die sowas aus Spaß machen sind einfach nur assozial...
    Das mit dem Alkohol ist ja wenigstens ne kleine Entschuldigung.
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Null Verständnis für so einen Mist.

    Die Tatsache, dass nichts passiert ist, bedeutet nichts. An einem anderen Tag wäre vielleicht etwas passiert.

    Ich würde gegen solche Kleinkriminellen wie ihr es seid, mit saftigen Strafen vorgehen, aber da das sowieso in deine Akte wandert, wünsche ich dir viel Spaß bei der Arbeitssuche.

    Wie kann man nur so dermaßen blöd sein?
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
  • irgendwie hab ich kein mittleid, und hoffe das ihr ordentlich blechen müsst !

    man macht sicher mal ******** und schon recht wenn man getrunken hat,
    doch wenn ich nachts durch ne ortschaft fahre undich mir die frontschütze kaputt fahre weil irgendwelche besoffenen trottel da teile auf die strasse schmeissen und ich auf meinem schaden sitzenbleibe dann finde ICH das überhaupt nicht lustig.

    oder besser wenn ich mit meiner karre bei leichtem nebel im strassengraben liege finde ich das auch nicht sehr lustig.

    wenn ich dran denke das ich mir bald ein motorrad kaufen will wird mir schlecht...

    ich hoffe das es richtig teuer wird für euch damit ihr was draus lernt, hat schon seinen grund warum man sich besoffen vom strassenverkehr fernhalten soll.


    viel spass mit der (hoffentlich grossen) rechnung.


    edit achja ich bin sicher kein moral apostel, wenn ihr schon sachen beschädigen wollt haut ne busshaltestelle kaputt, zündet n mülleimer an, nimm ne schere und versuch die hochspannungsleitungen durchzuschneiden oder sowas, das macht mehr krach, ist mindestens genauso lustig, und nicht das leben von unbeteiligten
  • Die fairste Strafe:

    In Zukunft fährst du mal in der Nacht auf ner Straße. Nebel - finster. Plötzlich irgendwas unter den Reifen, Schreck, schleudern, Baum. Gelähmt.

    Polizei: " Das waren Kiddies, die sich einen Spaß erlauben wollten, warn auch schon ein bissal angetrunken. Ausserdem war die Straße doch gerade, da hätten Sie ausweichen können müssen. Also die Kinder haben wir mündlich verwarnt, Sie waren doch auch mal jung, haben bisserl was getrunken. Viel Spaß noch im Rollstuhl!"
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
  • Hi!

    Will mich auch mal wieder zu wort melden. :D

    Also ich bin davon ausgegangen, dass kein Schaden am Auto entstanden ist und auch dem Pinguin nichts passiert ist.
    Er is ja flach auf dem boden gelegen.

    Auto drüber, nichts weiter passiert, hab ich gedacht.

    Dann hätte man sie zurückstecken können und alles wäre wieder in Ordnung gewesen.
    Wenn ein Schaden entstanden ist, ist das natürlich ne ganz andere Sache.

    btw: ich habs kapiert.
    Ich bin in solchen Sachen unerfahren und hab mist geschrieben.
    Aber bitte zerglegt mich (oder meinen Post :D) nicht in alle Einzelteile.
    :danke:
    Ich versprech auch nichts mehr in diesem Thread zu schreiben :P :D

    Mfg Tigga!

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren! (Zum Chat) mit den Tutoren
  • Wegen solch bescheuerten Leuten wie Dir ist mir vor wenigen Wochen ein Reifen geplatzt. Betrunkene Kids hatten Wackersteine aus einer 1m hohen Mauer entfernt und auf die Straße geschmissen. Gegen die wird ermittelt, wegen schweren Eingriff in den Straßenverkehr!

    Ich hoffe das Du die größt möglichste Strafe bekommst und nie wieder auf so eine selten dämliche Idee kommst.
    Echt was soll nur aus unseren Land werden mit solche Idioten.
  • Stell dir mal vor, ein Motorradfahrer wäre nachts auf so einen Straßenbegrenzungspfosten, den ihr auf die Straße geworfen habt, drüber gefahren und hätte einen schweren Unfall dadurch erlitten? Was, wenn so ein Verunglückter hernach im Rollstuhl sitzt?

    Es ist nicht damit getan, zu sagen, dass ja nichts passiert wäre. Es ist nur dem glücklichen Umstand zu verdanken, dass ein Polizeiauto das Ganze recht schnell bemerkt hat.

    Was ihr im Rausch getrieben habt, war lebensgefährlich für Unbeteiligte. Dass du schon oft volltrunken warst, spricht auch nicht für dich. Weil du kannst im nächsten Rausch wieder nicht klar & rational denken und handeln.

    Angemessen fände ich in eurem Fall - abseits des realen Gesetzestexts, eine empfindliche Bewährungsstrafe und Sozialstunden in einem Reha-Krankenhaus für Unfallopfer. Bin mal gespannt, wie du in 10 Jahren über dein Verhalten selbst urteilen wirst.


    Übrigens:
    Deine Eltern werden es erfahren. So sicher, wie das Amen in der Kirche.
  • Also eigentlich hätten sie euch mal kräftig pusten lassen müssen und euch dann nach hause fahren wenn ihr unter 18 so stark alkoholisiert um die uhrzeit draussen rumlauft, ich denke mal da haben die Polizisten einen Fehler gemacht sonst hätten deine Eltern nämlich noch in der selben Nacht davon erfahren.
    Zumindest war das bei mir mal so...
  • lukas2004 schrieb:

    (...)Echt was soll nur aus unseren Land werden mit solche Idioten.


    Leider gibt es zuviel von dieser Sorte,man denke an die Geschichte mit den Idioten die von der Autobahnbrücke den Baumstamm geworfen und dabei eine Mutter von zwei Kindern getötet haben.
  • Was davon zu halten ist, wurde schon gesagt, dass es ein riesen Mist war, weisste ja selber. Ich will dazu auch nix mehr weiter sagen.

    Aber das Ganze kann noch eine weitere unangenehme Auswirkung haben:
    Wenn du wirklich wegen gefährlichen Eingriffs in den Strassenverkehr verurteilt wirst, kann das Probleme geben, wenn du mal den Führerschein machen willst.

    Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr (§315 b StGB)

    Freiheitsstrafe: bis 5 Jahre oder Geldstrafe
    Punkte: 5

    Gem. 315 b StGB wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wer die Sicherheit des Straßenverkehrs dadurch beeinträchtigt, dass er

    1. Anlagen oder Fahrzeuge zerstört, beschädigt oder beseitigt,
    2. Hindernisse bereitet oder
    3. einen ähnlichen, ebenso gefährlichen Eingriff vornimmt,

    und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet.

    Handelt der Täter in der Absicht, einen Unglücksfall herbeizuführen oder eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken, oder durch die Tat eine schwere Gesundheitsschädigung eines anderen Menschen oder eine Gesundheitsschädigung einer großen Zahl von Menschen verursacht, so beträgt die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.

    Sowohl das fahrlässige Verhalten ist strafbar als auch der Versuch.

    Quelle: autoundverkehr.de

    Die Möglichkeiten wären z.B.:
    • Du darfst den Führerschein nicht sofort mit 18 machen ( bzw. das BF17).
    • Du bekommst sofort Punkte in Flensburg dafür (was lt. Gesetzestext sehr wahrscheinlich ist). Und Punkte in Flensburg während der Probezeit bedeuten, dass man ein Aufbauseminar machen muss (das in meiner Gegend 300 bis 400 Euro kostet) und die Probezeit von 2 auf 4 Jahre verlängert wird.
    • Es wird an deiner "Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeugs" gezweifelt und das würde eine MPU ("Idiotentest") nach sich ziehen, bevor du überhaupt den Führerschein machen darfst (Kosten ab 300 Euro aufwärts).


    Natürlich weiss ich nicht, ob du überhaupt eine Anzeige bekommst, und falls ja, wegen was genau du verurteilt wirst.
    Mir geht´s gerade nur um die Folgen für deinen Führerschein im Fall von einer Verurteilung wegen gefährlichen Eingriffs in den Strassenverkehr.

    mfg
    Earthling
  • ich hoffe das ihr saftig bestraft werdet..... ich finde diese aktion armseelig und dumm.

    klar, man kann immer sagen "ist ja nix passiert" aber wenn ich mir vorstelle, was hätte alles passieren können...

    schei-ss gesetze in deutschland.... viel zu weich

    //edit: ups tipfehler :- )
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • Würde auch sagen Sachbeschädigung (Sprich neue Pinguine bezahlen) und wenn ihr die auch wie du sagtest auf die Straße geworfen habt könnte man auch "gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" bekommen.

    Demnach also Eintrag im Führungszeugnis und eventuell Sozialstunden wenn ihr noch keine 18 seit.
  • Diese Aktion nennt man *Sachbeschädigung fremdes Eigentum* und sowas gehört hart bestraft und ich hoffe, so hart, das du dir in Zukunft merkst, das man sowas nicht machen darf , egal ob Alkohol dabei war oder nicht !
    Denn schließlich sind wir Steuerzahler, die diese Pinguine bezahlen und ihr jugendlichen Komasäufer kommt einfach auf solche idiotischen Ideen und fragen hinterher noch saublöd, ob mir was passieren kann!:löl:

    Für mich spielt das alter keine Rolle, sobald einer irgendwas kaputt macht, was ihm nicht gehört, der soll dafür hart büßen müssen !
  • Ich finde auch ihr solltest wirklich bestraft werden, ihr seid schließ-
    lich in einem Alter wo ihr schon Recht von Unrecht unterscheiden
    können solltet. Heute sind es eure sogenannten Pinguine und irgend-
    wann ist es dann ein Holzklotz oder Stein von einer Brücke ... über-
    legt doch mal .....

    Kopfschüttelnde Grüße Mermaid
  • Scarr schrieb:

    [...] wegen unter 18 nach 24 uhr unterwegs sein.

    Lol, ich frag mich woher diese Gerüchte kommen, dass man unter 18 nur bis 24 Uhr raus darf. Wer mir den dazu passenden Paragrafen zeigt kriegt nen Keks :D

    @H_Gay, wünsch dir viel Glück bei der ganzen Sache und schreib bitte hier rein was am Ende passiert ist. Ich muss den anderen jedoch dazu beipflichten, dass das großer Müll war, den ihr da gemacht habt!

    Phunny
  • hate2k schrieb:



    ...bin sicher kein moral apostel, wenn ihr schon sachen beschädigen wollt haut ne busshaltestelle kaputt, zündet n mülleimer an, nimm ne schere und versuch die hochspannungsleitungen durchzuschneiden oder sowas, das macht mehr krach, ist mindestens genauso lustig



    Was bist Du denn für einer :confused:

    Findest das wohl toll, noch Vorschläge zur Sachbeschädigung zu machen. :depp:


    Buswusel :lego:
    Kein Mensch ist gut genug, einen anderen Menschen ohne dessen Zustimmung zu regieren.

    Abraham Lincoln
  • Auch ich will hier keinen Moralapostel sein.
    Es gibt genügend rügende Meinungen im Thread.

    Ganz einfach gesagt: Es war nicht in Ordnung.

    Es hätte ja auch ein Flugzeug auf der schönen Geraden landen wollen, welches Triebwerksprobleme hat. Verantworte dich für diese 300 Tote! *blub*

    Hätte, hätte, hätte ... (jaja, es ist nun so passiert wie H_Gay simpson es schreibt)
    Was da alles passieren hätte können ist doch Wurst, das weis er.

    Ich würde es meinen Eltern ganz ruhig am Frühstückstisch erzählen.
    Was wollen se machen?
    Dir noch mehr die Ohren vollheulen was du anrichten hättest können?
    Sei reuemütig und sag was du von dem Sachverhalt hälst.
    Wenn sie dich nicht mehr Abends raus lassen sollten, ist das von deinen Eltern unvernünftig und so wirst du auch nicht glücklicher sondern befasst dich nur noch mit diesem Mist.
    Who got the Life?
  • Buswusel schrieb:

    Was bist Du denn für einer :confused:

    Findest das wohl toll, noch Vorschläge zur Sachbeschädigung zu machen. :depp:


    Buswusel :lego:


    das sollen in dem sinne keine vorschläge sein, aber wenn man schon sachen kaputt machen muss die einem nicht gehöhren dann bitte sachen womit man niemanden gefährdet, zumindes niemand unbeteiligten...
  • Craiq schrieb:

    Du warst am Tag so cool die Pinguine herum zu schiessen und jetzt hast du die Hosen voll.
    ...


    hmm was willst du mir damit sagen? ich WEISS das ich sehr großen mist fabriziert habe, aber ich habe mich weder da cool gefühlt, sondern hatte einfach spass daran ( ja es war und ist dummheit, aber es ist nunmal geschehen.) als uns die polizisten angehalten haben habe ich die tat schon bereut. aber da waren die begrenzugspfeiler auch schon nicht mehr auf der strasse. aber zum thema "cool fühlen" warum betrinken sich leute überhaupt? warst du noch nie betrunken? ich glaube schon, hast du da nie etwas falsches gemacht? ich weiss es nicht, aber man wird nunmal schon ich nenne es mal frei zügiger und denkt nicht mehr so über die taten nach die man gerade "vollbringt" . egal ob man nun großen mist baut wie ich oder andere sachen, wenn man betrunken ist, ist das denken nicht mehr so klar.

    DonCorleone schrieb:


    In Zukunft fährst du mal in der Nacht auf ner Straße. Nebel - finster. Plötzlich irgendwas unter den Reifen, Schreck, schleudern, Baum. Gelähmt.


    es war um 5 im morgen. das heisst es war bereits sichtlich hell. das mindert die dummheit der tat in keinem fall, ich weiss nur kann man es nicht vergleichen in der dunklen nacht im nebel und im hellen auf einer geraden zu fahren oder wie meinst du das? wenn es dunkel gewesen wäre wären wir sicherlich auch net auf die idee gekommen weil wir keine lust hätten im dunklen die pfeiler zu suchen. die pfeiler sind weiß und die straße dunkel, man kann es also gut voneinander unterscheiden, es ist auch eine 70er zone gewesen. wie gesagt das mindert nicht wirklich was sollte nur gesagt werden und vergleiche mit den leuten die holzklötze von ner brücke auf ne autobahn werfen und das mit absicht um leute zu erschrecken oder sonst was sind einfach unpassend meiner meinung nach. also nächstes küsst du mal wenn du betrunken bist ein anderes betrunkenes mädchen in beidseitigen einverständniss wenn man es so nennen sollte, und man sagt nachher auch nicht, und nächstes mal missbrauchst du kleine kinder wenn du angetrunken bist, das ist auch so ein unpassender vergleich!

    Und zu der sache mit dem führerschein und der frage ob ich den dann noch machen kann, naja, ich besitze bereits einen führerschein der klasse M.
    Jetzt mal wieder zum thema, ich weiss das man in einem internet forum wie freesoft board ja nunmal eins ist, ziemlich anonym ist. Ich will gar nicht wissen was ihr schon alles „verbrochen“ habt, ist mir auch ziemlich egal, ich finde es nur komisch das wenn ich nunmal den thread eröffne und nach erfahrungsberichten frage bzw ob jemand genauer weiss was mir passieren kann die ca hälfte der leute nur sagt „hauptsache du bekommst eine heftige strafe“ oder „wie kann man nur so blöd sein“ . ich weiss das die tat dumm war das muss ich mir nicht noch 20 mal erzählen lassen ich weiss auch das ich net glücklich wäre selber in die situation zu geraten auf solche hindernisse zu stoßen aber das hat nunmal alles nichts mit dem thema zu tun, hier wird dermaßen abgeschwiffen ich versteh das einfach net. Wie gesagt ich DENKE mal das auch andere hier in dem board auch ab und an mal dreck am stecken haben aber es nur eben hier nicht posten und wenn mal einer ehrlich ist und nachfragt bekommt er gleich nen stempel als krimineller schwerverbrecher.

    Andere leute bieten IRGENDWO urheberrechtlich geschützes material an und die werden hier auch nicht so diskriminiert, klar dadurch kommen bis auf etwas geringere einnahmen niemand zu schaden aber es ist auch ein verbrechern.

    Bin mal gespannt wie jetzt die reaktionen sind.
    Ich will hiermit nicht provozieren, sonder einfach nur mal klarstellen das ich seit der tat schon weiss wie dumm das ist, danach ist in dem thread auch nicht gefragt, sondern nur nach erfahrungsberichten oder andersartigen auskünften ZU DEM THEMA.

    Ich hoffe ich habe damit jetzt niemanden verärgert.
    Mfg HGS
    du kannst uppen, scannen oder haxx0rn und hast auch ahnung von deiner materie, bist aber trotzdem arbeitslos?
    PN me :)
    listen to PANDA
  • H_Gay simpson schrieb:

    warum betrinken sich leute überhaupt?



    Pure Dummheit.

    H_Gay simpson schrieb:

    warst du noch nie betrunken?


    Noch nie.


    H_Gay simpson schrieb:

    wie gesagt das mindert nicht wirklich was



    Absolut richtig mindert überhaupt nichts und nutzt auch nichts.

    H_Gay simpson schrieb:

    also nächstes küsst du mal wenn du betrunken bist ein anderes betrunkenes mädchen in beidseitigen einverständniss wenn man es so nennen sollte, und man sagt nachher auch nicht, und nächstes mal missbrauchst du kleine kinder wenn du angetrunken bist, das ist auch so ein unpassender vergleich!


    Da kommt es beim ersten Mal jedoch auch zu keiner Straftat.


    H_Gay simpson schrieb:


    Andere leute bieten IRGENDWO urheberrechtlich geschützes material an und die werden hier auch nicht so diskriminiert, klar dadurch kommen bis auf etwas geringere einnahmen niemand zu schaden aber es ist auch ein verbrechern.


    Es geht nicht um Verbrechen sondern um den Mist, den du gemacht hast. Auch wenn dies kein Verbrechen wäre, würde ich dich zutiefst verachten deswegen.


    Dass du dich unter Alkohol nicht unter Kontrolle hast, sollte dir nun auch bewusst sein. Anscheinend bist du noch zu jung, unerfahren etc..
    Ich würde sagen, du lässt erstmal die Finger von dem Zeug, wenn es dir zu stark ist.
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
  • @ Simpsons !

    Mir kommt vor, du weißt nicht, was wir hier im allgemein alle dir sagen möchten !
    Egal wie du dich verdeidigst, am Ende kommt es immer das gleiche raus...du hast Mist gebaut, hattest auch Spass daran gehabt und nun willst du dich vor der Verantwortung und Strafe drücken, weil du meinst, das diese unter Alkoholeinfluss zustande kam !


    Es ist auch egal, ob es um 5 Uhr oder um 3 Uhr oder sonst wann gewesen ist und es ist auch egal, ob es sich in der 70er, 50er oder 30er Zone passiert ist, denn fakt ist nun mal, das du mit deiner Aktion, den du unter * bewussten * Alkoholzustand , eine wichtige und gefährliche Sachbeschädigung begangen hast, die für die anderen Verkehrsteilnehmer sehr wichtig ist bzw. war und damit auch andere Verkehrsteilnehmer in unverschuldenen Unfälle hineingelockt hast ( mal höflich ausgedrückt ) !


    Und ausserdem hättest du dir auch denken können, als du diesen thread eröffnet hast, das du dir dabei nur negativen kritik einhandeln wirst, vorallem, wenn man nachfragt, ob mir dabei etwas passieren könnte, nur weil du nicht 18 bist !


    Aber eine frage sei mir noch gestattet: warum in aller welt, ist dir so ein Spass erlaubt gewesen?...hättest du nicht einfach in schlangenlinie nach hause gehen und deinen Rausch ausschlafen können??


    gruss spyro


    PS.: ich bin auch früher des öfteren besoffen gewesen, aber das problem war danach, das ich immer eingeschlafen bin:D
  • ersteinmal zu deiner frage, das ist eben das ding, ich weiss nicht warum ich das gemacht habe, einfach nur weil ich beswoffen war und net mehr richtig wusste was ich tue bis mir dann eingefallen ist was das eigentlich für scheiße ist.

    aber um ein was klar zustellen, ich will mich nicht mit ausreden wie "ich bin unter 18" oder "ich war betrunken" vor der strafe drücken (hab ja geschriebn wir sind noch keine 18, WENN das was zu sagen hat) , auch war mir bewusst das ich mir damit nicht wirklich, also gar nicht freunde mache, der sinn dieses threads war es zu erfahren was auf mich drauf zu kommt verstehst du? es ist ja was anderes ne geldstrafe von 10 € (ja ich weis sehr unwahrscheinlich...) oder eine von 100000€ zu bekommen. es ging mir darum das wenn jemand vl schon mal in diese oder ähnliche situation gekommen ist er mir sagen kann auf was ich mich drauf einstellen soll.
    du kannst uppen, scannen oder haxx0rn und hast auch ahnung von deiner materie, bist aber trotzdem arbeitslos?
    PN me :)
    listen to PANDA
  • Zitat von hate2k
    ...nimm ne schere und versuch die hochspannungsleitungen durchzuschneiden...


    Ganz davon abgesehen, daß das wohl mit einer Schere nicht geht und das tötlich ist...

    Zitat von hate2k
    ...wenn man schon sachen kaputt machen muss die einem nicht gehöhren dann bitte sachen womit man niemanden gefährdet, zumindes niemand unbeteiligten...
    :dumm:

    ...auch das ist mutwillige Zerstörung fremden Eigentums.
    Und eine zerstörte Hochspannungsleitung kann auch unbeteiligte verletzen oder töten.
    Außerdem ***Strom weg - Computer aus***. :eek:

    Na ja, dann könntest Du wenigstens nicht so einen Blödsinn schreiben.


    Gruß Buswusel :lego:
    Kein Mensch ist gut genug, einen anderen Menschen ohne dessen Zustimmung zu regieren.

    Abraham Lincoln