Igo8 friert beim laden ein


  • aubi
  • 2368 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Igo8 friert beim laden ein

    Hallo.

    Habe einen MDA III.
    WM 6 mit 200Mhz.

    Habe nach Hardreset igo8 über die sd card auf meinem PDA geladen.
    Hat sich sauber installieren lassen.

    Nach dem Programmstart lässt sich die Sprache und Stimme einstellen und der bla bla Vertrag akzeptieren.

    :confused: Aber jetzt:confused:

    Es erscheint folgende Meldung:

    Fatal error occurred in maintread.
    Address:0x001d87f0
    Exception:0x0000005

    Das löschen der Speedcams hat nichts gebracht.

    Bitte rettet mich!!!!!!!!

    Gruß aubi;)
  • Hi,

    kommt der Absturz immer an der selben Stellen oder konntest du schon navigieren oder im Menü irgendwas einstellen?

    Also ist der Fehler willkürlich oder konstant?

    Gruß

    p.s.: mit 200 MHz musste evtl mal deine Details auf der Karte ein wenig runterdrehen ... fällt aber eh nicht großartig auf bei der Auflösung ...
    "Unser Steilpass ist härter als euer Torschuss" --- Spruch auf einem FCB-Fan-Trikot
  • aubi schrieb:

    Hallo.

    Habe einen MDA III.
    WM 6 mit 200Mhz.

    Habe nach Hardreset igo8 über die sd card auf meinem PDA geladen.
    Hat sich sauber installieren lassen.

    Nach dem Programmstart lässt sich die Sprache und Stimme einstellen und der bla bla Vertrag akzeptieren.

    :confused: Aber jetzt:confused:

    Es erscheint folgende Meldung:

    Fatal error occurred in maintread.
    Address:0x001d87f0
    Exception:0x0000005

    Das löschen der Speedcams hat nichts gebracht.

    Bitte rettet mich!!!!!!!!

    Gruß aubi;)


    Ich hatte auch den Mist, habe Speecam gelöscht nichts gebracht!!!
    PDA formatiert und wieder neu installiert!!!!

    mfg Andi
  • Das kann im Grunde jede Menge Uhrsachen haben!

    Post doch zuerst mal deine SYS.txt........!!! Es sieht so aus als würde das IGO irgendeine Datei nicht finden....bzw.....mehrere Datein aus der....GEODB INITDBFILES,
    also er stürtzt erst ab wenn er versucht auf die DB (IGO8_Ordner) zu zugreifen, ich denke dir fehlt entweder irgendeine DLL.....oder etwas stimmt mit dem Pfad zur Datenbank nicht.......


    In der SYS.txt steht der Pfad zur Datenbank, "%SDCARD%/iGO8"..........% das sin Variablen. Glaub ich.

    ersetzte die Zeile mal durch deinen Tatzächlichen Pfad zum Igo ordner....ohne die %!!!!

    "SDCARD(oder wie dein Pfad halt ist)/iGO8" VLLT hilfts........
  • So ging es bei mir !!!

    Hab mit dem Tool "AdvancedConfig" die Security Warnings und den Assisted GPS deaktiviert.

    Dann hatte ich noch "SPB Mobile Shell 2.0" drauf. Hab ich auch deinstalliert!

    Außerdem habe ich gelesen: HTC Home soll auch deaktivert werden. Hatte ich aber bereits schon!

    Siehe da ... es geht !!!

    Hoffe ich konnte helfen !!!

    Der DJ