Navi Ordner ´2577´


  • emremmi
  • 1661 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navi Ordner ´2577´

    Hallo!
    Ich habe mal auf den pda navigon drauf gepackt. da ist ja der ordner mit 2577 drin. wenn ich aber ein 2. navi drauf packen möchte fragt das program ob ich den ordner überschreiben möchte, was ich ja nicht will , weil sonst das program nicht mehr läuft... hat da einer ne idee wie man das problem umgehen kann?

    danke schonmal
  • Hi,

    jo, mag auch gehen ... aber meist gehört ja zum Navi auch noch das ganze Kartenmaterial ... und das hat beim Navigon oder tomtom ganz andere Ausmaße als beim IGO

    Und zwecks Ordnung und Übersicht (nicht nur für sich selbst, sondern auch für's System) sind mehrere Karten einfach praktischer ...

    Gruß
    "Unser Steilpass ist härter als euer Torschuss" --- Spruch auf einem FCB-Fan-Trikot
  • Also, das mag auch so sein...ich habe auf meinem Navigon 7000...IGO 8, mn6.5.1, m7 und sygic drauf...und nur so geht es auch...auch auf meinem xda neo, hab ich das so gemacht...habe aber überall ne 4gb sd karte auch drinne..also somit Platz für mehre Softwar...lommt immer drauf an, was man haben und was man machen will...

    lieben Gruss
    kleinehexe8
  • Hallo
    ich habe auch alles versucht, will einfach nicht klappen, weder bei tomtom-navigon, noch bei navigon-igo. ich habe 2 navi-programme jetzt drauf aber wenn ich wechseln will, nenne ich den 2577 ordner um was ich nicht möchte.dann gehts aber....
  • Das Verzeichnis 2577 is so etwas wie ein Startordner bzw autorun auf einer CD. Er wird nur zum Installieren gebraucht. Wenn das Proggi drauf ist kann man ihn umbenennen.