EA-Online-Konto

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EA-Online-Konto

Hallo allerseits...

habe mir hier gestern erfolgreich Need For Speed ProStreet gezogen (danke nochmal..;-) )

Jetzt muss ich, wenn ich das ganze spielen möchte, anscheinend ein Konto bei EA anlegen...

Kann es da Probleme geben? Ich meine, klar, mit meiner Hauptemail melde ich mich da ja nich an, aber trotzdem...ich wollte lieber mal nachfragen..;-)

besten dank

Lapje
  • Du brauchst nur zum online-zocken nen EA-Account! (außer bei BF2142)

Offline kannst auch zocken wenn du keinen Acc bei EA hast, den du ohne legalen Key eh nich bekommst...

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • ich verstehe dass nicht...ich kann machen was ich will...ich komme nicht aus dem Offline-Modus...selbst wenn ich das Modem ausschalte. Ich finde auch keine Option in der ich den Online-Modus abschalten kann. Ich kann keinen Spieler anlegen weil er sich dann immer mit EA-NAtion verbinden will. Auch wenn ich nur mal eben ein Rennen fahren will...immer will er sich mit EAN verbinden...

Was mache ich denn falsch?

Lapje
  • Da musst du mal richtig gucken... ich hab ProStreet auch und auf dieser Windowinstalltion hab ich garkein Inet und kann es trotzdem spielen...

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!