Speicherkartenfehler


  • replex86
  • 586 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speicherkartenfehler

    Nachdem ich auf meinem MDA Touch XL bereits TomTom und IGo Problemlos zum Laufen gebracht habe ich nun bei Navigon Mobile 6 ein Problem mit der Speicherkarte.

    Wenn ich Navigon starte, mich mit der GPS Maus verbinde und ein Zielort angeben läuft das Programm soweit problemlos, bis dann nach einigen Minuten die Meldung "Die Speicherkarte wurde entfernt, dass Programm wird automatisch beendet" erscheint.
    Wenn ich das Programm dann wieder sofort starte geht es aber ohne Probleme, auch wenn ich nicht erst an der Speicherkarte rumspiele.

    Ist das Problem und einge dazugehörige Lösung bereits bekannt?
    Eine Problem an den Kontakten an Verbindung zwischen Speicherkarte und Handy würde ich ausschließen, weil die anderen Navigationssoftwares auch gut gelaufen sind und auch bei Musik keine Störungen auftauchen wenn ich diese von der Speicherkarte abspiele.
  • Hi

    das Problem hatte ich schon 2 mal. Beim 1 mal musste ich wirklich einen neue Speicherkarte kaufen, beim 2 mal hat es genügt, die Speicherkarte zu Formatieren und die Daten neu aufzuspielen.

    Gruß
  • Interessant,

    hatte dieses Problem auch paar mal, bei mir wurde das immer durch erschütterung am Gerät verursacht, anschließend habe ich die micro sd
    Karte raus und wieder eingesteckt proggi neu starten lassen und keine Probleme
    mehr gehabt! (bis zur nächsten erschütterung)

    Was ich daran komisch finde ist, das bei TomTom dieses Problem nie stattgefunden hat!?
  • Also bin jetzt auch ne Runde gefahren und ich hatte erneut keine Probleme.

    Evtl. war das ein Fehler im Speicher ect. und das dann 2 Sekunden kein Signal übertragen wurde und Navigon direkt reagiert hat, währendessen TomTom ermeut die Datei angeforder hat. Das Navigon net sooo toll programmiert ist ist ja bekannt....