Milton Erickson

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Milton Erickson

Biete Milton Erickson "Der richtige Therapeut"
    Eine Auswahl aus den Lehrgeschichten von Milton H. Erickson [Audiobook] (Audio CD)

Kurzbeschreibung
    Die einfühlsam gesprochenen Geschichten sind nicht nur eine anregende Dokumentation von Ericksons Vorgehensweise, sondern sie können unsere eigene persönliche Entwicklung begleiten. Und wer immer auf der Suche nach einem wirklich guten Therapeuten ist, der kann ihn hier jederzeit hören. Ericksons Metaphern und Anekdoten werden jeden ganz persönlich ansprechen und 'verzaubern'. Sie sind Heilmittel für unsere Verletzungen. --
    Achtung, nicht Höhren, während einer Tätigkeit, die hohe Aufmreksamkeit fordert, wie Auto fahren zum Bsp.

Regeln:
    Da es um ein Thema geht, wo sich nicht jeder auskennt,
    aber viele sich dafür interessieren,
    möchte ich eine Frage beantwortet wissen, bevor ich den Link frei gebe:
    :read: Wo darf Hypnose nicht angewendet werden?
    Ohne Antwort, leider keinen Link

Ansonsten wie üblich:
    REGELN

bei interesse nette PN an mich mit dem Betreff "Titel/Nick".
    Also nicht einfach so: haben will ... das wars, sondern eine anständig formulierte Anfrage bitte.
    Wer nicht weiß wie, schaut mal in die unten aufgeführte Infobox
    Kopiert bitte die Die www Adresse dieses Threads mit in die PN
    Links dürfen nicht weiter gegeben werden, genauso wenig das Passwort
    Links dürfen nich öffentlich gemacht werden, spätestens dann gehen alle Links offline
    Ein danke schön im Anschluss ist die Regel.
    Am Ende der PN -Rules akzeptiert- damit ich sehe, dass Ihr alle Regeln gelesen habt

[NFO][B]ACHTUNG TUT FÜR LEECHER[/B]
    • Dies ist ein TUT für alle, die neu auf nem FTP-Board sind, oder sich fragen, warum sie keine Up`s bekommen
    [/NFO]

:hy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ricarda25 () aus folgendem Grund: Geschlossen

• Vielen lieben dank für die SUPER schnelle Linkvergabe!
    Vielen lieben Dank für den netten Upload
    und vielen lieben Dank für den freundlichen Kontakt
    Status Fertig
    Speed 210KB
    lg
    Tom
  • Ganz, ganz herzlichen Dank für den Link und deine tolle Erläuterung. Leider konnte ich nicht sofort reagieren, da ich in Urlaub war und gleich nach der Rückkehr umgezogen bin. Dank Telekom geht das Telfon und der Internet-Anschluss noch immer nicht und ich bin aufs Internetcafe angewiesen.

Alles Gute und Liebe weiterhin!

DaddyBorg
  • Milton Erickson

:bounce: Hallo Ricarda25 :bounce:

Ein riesen großes :danke: an Dich für die schnelle Linkvergabe :lol: und für Deinen super Service :band: !!!

Speed 245 kb/s :flag: DSL 2000

Status Ich habe fertig :bier2:

Bewertung 5*****

Liebe Grüße sendet petrynl

:hit: :danke: :hit: