Armes Deutschland


  • vibe77
  • 671 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Armes Deutschland

    Hoffe das ist ok , das ich das als neues Post aufgemacht habe ! Es geht um C & C Generals neuen Add ON !!

    War gestern direkt im Laden und habe die 18, 50 € investiert ! ( Habe bisher alles C&C Teile orginal ;) )

    Ich hatte voher schon ein paar Tests gelesen wo schon die Rede war von " geschnitten " usw !

    Ich sage mal so , der Add On ist im Großen und ganzen echt klasse, sind viele Einheiten dazu gekommen ! Für mich ist C & C eh eine der Besten Strategie Reihen .

    Aber...... Armes Deutschland ! Sowas beklopptes , jetzt mußten die von EA wieder alles ändern, sodaß die Gesichter der Männchen aussehen wie Roboter und die Stimmen wurden auch verfremdet . Außerdem gibt es nicht mehr China, GBA und USA, nein jetzt ist es " Asiatischer Pakt , IBG , und WA = Westliche Allianz .
    Dadurch geht irgendwie die ganze Spielfreude verloren ...

    Und wenn man das alles ändert darf man es in BRD verkaufen :confused: Ich raffe die deutsche Gesetztgebung manchmal nicht ! Ich kann mir das richtig vorstellen , das da irgendwelche alten Knacker hocken und spiele indizieren .

    BRD und die Gesetzte , immer wieder klasse :mad:
  • also finde das zensieren von wichtigen details in manchen spielen so langsam echt krank. das ist echt nicht mehr normal dass man menschen mit grünem statt mit rotem blut abschießen muss und so weiter.

    wegen solcher sachen sind gewaltspiele auch nicht *ungefährlicher wie die *alten knacker ;) vielleicht meinen.


    greetz

    trace_dc
  • Diese Diskussion is einfach zwecklos ! manche Leute meinen halt sie müssten unbedingt was machen das die Jugend wieder friedlicher wird oder was weiss ich !

    Obwohl ich die internationale Vergleiche in C & C auch irgendwie übertrieben finde in der Zeit wo es rauskam ! Ich finde man sollte net in einem Spiel die Geschichte über Terror und Irak so detaiert nachspielen ! Das fand sogar ich übertrieben !

    Greetz Space
  • Na gut, das stimmt schon ! Aber das Spiel war ja in dem Sinne schon lange vor dem Irakkrieg fertig !!
    Ich habe schon ein halbes Jahr davor, erste Bilder im Netz gesehen !

    Das es genau zu diesem Zeitpunkt in BRD rauskam , war mit Sicherheit von EA nicht gewollt !

    In dem Post ging es ja um die Logik ! Ein paar "kleine" Veränderungen am Spiel reichen dann aus und es darf dann wieder in BRD verkauft werden. Das verstehe ich eben nicht !
  • Ich finde es irgendwie dämlich mit der zensierung da wird doch alles verstümmelt. Wenn in der Bildzeitung wieder ein Toter auf der Titelseite prangert dann sagt niemand "Zensiert die Bildzeitung". Ich halte es für übertrieben generals dann gleich zu indizieren ich hab noch das nicht zensierte Original und spiele es so gut wie jeden Tag off. und on. aber es hat halt einen etwas schwarzen Humor finde ich.
    @Spacejunkie du sagst man soll die Geschichte über Irak und co. nicht so detalliert nachspielen da hast du schon Recht nur wir können nunmal nicht alles zensieren was uns nciht passt irgendwann müssen wir uns der blutigen Realität stellen.


    Ich wette mit euch in ca. 100 Jahren wenn Computerzocken zu so etwas wie Fernsehen geworden ist dann meckert da auch keiner mehr groß rum!!
  • Ich besitzte zum Glück auch das Orginal C&C Generals , habe es mir damals direkt am ersten Tag gekauft :D

    Aber wenn man nun das Addon spielt ist ja dort alles geändert. Es sein denn man nimmt den Englischsprachigen Patch , aber dann ist alles auf English :(

    Auf jeden Fall ist die KI im Einzelspieler Modus ( Gefecht ) um einiges gestiegen . Habe gestern mal auf schwer angespielt , ist echt der Hammer !