EMO und PUNK Style! Aber wie?? NUR Style....und nicht zu übertrieben!!!

  • Stil

  • klein-willy
  • 2690 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EMO und PUNK Style! Aber wie?? NUR Style....und nicht zu übertrieben!!!

    N´abend an alle Freesoft-boardler!
    ich brauche etwas hilfe bei dem EMO/PUNK Style!
    Viele denken jetzt "ach Punk und Emo ey...wat bescheuerd!!!"
    Ob ich wirklich so sein möchte wie sie oder nicht. Das spielt hier garkeine rolle.
    Ich habe nur ein paar Fragen zum Style.
    Letztens habe ich mich öfters nach Internet Shops, die solche sachen die zum Style passen, umgeschaut. Ich bin auch fündig geworden!
    Es gibt sehr viele Seiten über sowas. Nur leider kann man nicht mal eben sowas anprobieren. Ich kann nicht wie wie wild einfach irgendwas bestellen, was mir im nachhinein nicht steht oder nicht passt. Ich habe heute sehr lange im Internet rechachiert und bin kaum schlauer geworden.
    Ich wohne in einem kleinen Dorf, indem es solche shops nicht gibt. Bzw. ich kann sie nicht aufspüren und weiß nicht wo ich sie finden kann.
    Ich gib eine kleine Info und hoffe ihr könnt mir damit weiterhelfen!
    Wohne nahe dem "Kreis Borken". Es wäre sehr nett, wenn mir ein paar bei der suche nach solches Shops, die hier in der nähe sind, behilflich sein könnten.

    Dann habe ich noch eine Spezielle Frage was meine Haare betrifft.
    Ich habe dunkeles blondes/aschblondes haar.
    Ich habe keine ahnung wie ich das mit meinen Haaren anstellen soll.
    Ich würde sie mir gerne komplett schwarz färben.
    Aber ich kenne es von einigen, dass dann die Haare so richtig auffällig schwarz glänzen und sowas. Gibt es da verschiedene schwarz töne und sowas?
    Ihr werdet vieleicht denken, ich soll mal beim frisör nachfragen. Aber ich kann den auch nicht einfach sagen mach die Haare schwarz und fertig. Lieber frage ich hier nach. In der hoffnung, das irgendjemand hier schon einmal erfahrungen mit sowas gemacht hat.

    Ich würde gerne komplett in diesem Style sein. Aber nicht auffällig und zu übertrieben. Einziger nachteil: Ich habe keinerlei erfahrung!!!

    Ich danke für jede kleinigkeit, bei der ihr mir weiterhelft!!!!

    Mfg
    Euer Klein-Willy
  • hey klein-willy,
    also erstmal würde ich dir empfehlen, mal nach einem titus-shop in deiner nähe zu gucken...oder einfach online zu bestellen. kauf dir unbedingt ein paar vans (slip on) oder converse (chucks)......weiterhin kann ich dir karo-muster, nietengürtel und totenköpfe/skelette empfehlen...und als accessoire noch schweißbänder und buttons...
    manchmal gibt es auch beim sportscheck ein paar gute sachen...
    und nun zu den haaren...ja es gibt unterschiedliche schwarz töne...lass dich da am besten bei einem frisör beraten und färbe dir deine haare bloß nich selber...es könnte sonst passieren,dass du einen grünen stich in der farbe hast...
    hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen
    lg
  • ich würde dir aber auch empfehlen nich einfach nur so rumzulaufen sondern dich auch mit dem thema zu beschäftiegen.....
    und du solltest denk ich mal auch das machen was dir am besten gefällt und bei den shops hab ich mit impact-mailorder.de recht gute erfahrungen.....

    aber erstmal wie gesagt mit dem lebenstil auseinander setzen denn das is keine moderichtung.....

    mfg:DaRealOne
  • Schwarz sieht immer künstlich aus =)

    Ich habe den letzten Ton vor dem endgültigen schwarz, fang damit erstmal an, der ist schon so dunkel, dass alle denken, es ist schwarz :)
    Sieht dabei aber noch gut aus :hy:

    Und trag doch einfach, was Dir Spass macht =)

    Ich bin auch kein "Emo" und hab schon immer gern schwarz getragen, bin aber auch immer recht braun von der Hautfarbe her....

    Im Moment gibt es ja massig Sachen auf dem Markt, gerade auch Rockabilly Sachen, die es schon immer gab, aber nun Mode geworden sind.

    Nein, ich bin nicht der Meinung, dass man sich erstmal stunden lang mit dem Thema beschäftigen muss, trag, was Dir Spass macht und scher dich nicht, was die Leute von Dir denken.

    Handschuhe ohne Finger find ich auch passend zu allem, die kann man sich abschneiden oder gleich so kaufen =)

    Gruß
    Nuri