Was haltet Ihr von Dexter

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet Ihr von Dexter

Was haltet Ihr von der Serie Dexter die zur Zeit auf Premiere läuft ?

Irgendwo Krank der Typ, aber trotzdem interessante Serie, schaue Sie auf alle Fälle gerne und ihr ?
  • Dexter ist ganz sicher eine der geilsten Serien, die ich je gesehen hab. Hab Staffel 2 auch schon auf englisch geguckt, einfach der Hammer. Ich hatte anfangs nicht viel erwartet, aber die Serie packt dann wirklich einen und man kann nicht mehr aufhören :D Das Geniale ist, dass man für den Hauptcharakter, der ja gleichzeitig ein Serienkiller ist, Sympathie entwickelt, obwohl seine Handlungen natürlich auch nicht ganz so ok sind. Ist er "gut", weil er andere Killer, Vergewaltiger etc. aus dem Weg schafft, oder ist er "böse", weil er das auf seine eigene brutale Art erledigt? Man fiebert immer mit und geil ist auch, dass man hört was er in manchen Situationen so denkt ^^ Sorgt manchmal für lustige Szenen. Ich kann diese Serie jedem empfehlen :)

Für Interessierte: Falls ihr die Folgen verpasst habt, guckt morgen in den Moviez Bereich, werde dort die komplette 1. Staffel in deutscher Sprache anbieten (12 Folgen)

EDIT: Threadlink: freesoft-board.to/f34/up-fh-se…tsch-komplett-303440.html

Greetz,
    RusTy