Spiele nur start, aber nicht spielbar


  • Volnox
  • 719 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiele nur start, aber nicht spielbar

    Grüße, leider hab ich jetzt schon mehrere Spiele für nen Ninte4ndo DS emulator aus probieren wollen und bin dann kurz nach aktivierung der rom bei meinem NO$gba emulator auf folgende meldung gestoßen:

    "Could not read data
    Pelase Power OFF and
    reinsert GameCard"

    hmm naja geht bei nem emulator ja schlecht...weiß jemand was ich da machen kann ,um meine roms dennoch zum laufen zu kreigen? bin ziemlicher newbe auf dem gebiet...vll auch emulator wechseln? naja bei mir was no§gba halt der einzige,der die roms überhaupt aktiviert hat.

    mfg würde mich sehr über antwort freuen
  • hi bei den meißten spielen musst du beim no$gba einfach die einstellungen ändern. du musst bei den einstellungen(F11) bei der einstellung wo der nds save typ ist, einfach einen anderen einstellen, dann klappt das spiel vielleicht auch. welchen save typ du brauchst, kann ich dir nicht sagen, da ich ja nicht weiß um welche spiele es sich bei dir handelt
  • Hatten wir hier meines wissens mehr als einmal.

    *Closed*

    MfG
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -