Center Parks VS Duinrell

  • Empfehlung für

  • Fr3shy
  • 1926 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Center Parks VS Duinrell

    Was ist besser?

    Will mit ein paar freunden ein chilliges Wocheende auf so einem Park mal verbringen und wir sind am überlegen was besser ist.

    Altersgruppe: 18~21

    Keiner von uns war weder in dem einen noch in dem anderen.

    Daher wären ein paar erfahrungsberichte hier ganz nett :)

    Danke schonmal im vorraus :)

    mfg
    Fr3shy
  • Also ich im März letztes Jahr im Center park Hochsauerland. Es war nicht grad das hammerwetter für draußen etwas zu reißen. Am abreisetag hats sogar geschneit. Also der Aufenthalt im Center Park war wirklich geil fand ich. Ich fand die Preise zwar etwas Überteuert aber man fährt schließlich nur 1 mal da hin. (evtl.)
    Für ein Wochenende würde ich sagen das Center Park doch was wäre. Es war wirklich toll dort. Einfach einmalig. Doch rechne mit höheren Preisen. z.B. glaube ich 1 Std. Bowling 5 € pro person und pro Spiel. So macht man halt Geld.
  • Ja das das so ist habe ich mir schon gedacht eigentlich schade das die da so am abzocken sind obwohl die mieten eh schon sauteuer sind ^^.

    Hat den irgendwer erfahrungen mit dem anderne Park gemacht?
  • Also ich glaub eher nicht, dass Center Parks überhaupt was für Euch sind.
    Das sind Familien Parks wo es aller paar Meter Spielplätze für die kleinen zum rumtollen gibt. Das ist zum erholen, wandern etc gedacht in ruhigen und entlegenen Waldgegenden. Die Attraktionen die CP innerhalb der Parks bietet, peppen das ganze Konzept nur auf.
    Was Du da hörst ist Kindergeschrei wenn die kleeenen am rumtollen sind und heulerein, wenn die Zwerge kein Eis bekommen. Dazu Mamas, Papas, Omas und Opas die sicherlich auch mal lauter werden.

    Abzocke finde ich das auch nicht. Qualität hat ihren Preis. Es ist keiner gezwungen dort zu buchen. ;)
    Der Benzin Preis ist Abzocke(anderes Thema. ;) )
    Wenn man da laaaange im Voraus oder Last Minute bucht, kommen ganz schöne Rabatte zusammen die man spart. Und das sie viel Geld für einzelne Sachen verlangen, dass ist doch normal. Wenn ich in einem Hotel bin und dort was nutze zahle ich auch mehr, als wenn ich vielleicht wenige KM fahre um es wo anders zu nutzen. Das ist direkte Dienstleitung vor Ort.

    Mietet Euch irgendwo ein Ferienhaus, dass wird wohl die bessere Alternative sein. Da habt ihr Eure Ruhe und könnt fast machen was ihr wollt.

    *greetz ein auf vorfreunde wartender lukas2004 der bald Urlaub in einem CP macht* ;)
  • Ja, hab ich.
    Wir(Ich, 36, meine Frau, 33, meine beiden Söhne, 4&9) fahren seit 6 Jahren jedes Jahr für eine Woche im Sommer dahin.

    Der angeschlossene Freizeitpark ist für Kinder Klasse, aber für Leute in deinem Alter denke ich mal nicht mehr wirklich was, vor allem da im gesamten Park ab 22:00 Uhr Nachtruhe herrscht.
    Das was Euch in Duinrell Spaß machen könnte ist das Schwimmbad, aber das dann auch nur für einen Tag, das kann man dann auch mit einem Besuch im Park verbinden.
    Die Bungalows sind spartanisch ausgestattet, und auch verschieden alt. Die günstigsten sind die, die am ältesten sind.

    Ansonsten ist der Weg zum strand zu fuß nicht zu schaffen. und auch nach Scheveningen ist es knapp 20 minuten mit dem Auto, aber da steppt dann im Sommer abends der Bär, an der kompletten Promenade gibts Bars, Cafes und Restaurants, die bis gegen 03:00 Uhr offen haben.

    Mein Vorschlag an euch, versucht irgendwo in der Nähe dort eine Ferienwohnung oder nen günstigen Zeltplatz zu bekommen, ist besser für euch als im Park einen Bungalow zu mieten.

    Das ist meine Meinung.
    Gruß
    Thorzon
  • Hm wer kennt den nen guten Campingplatz zum zelten wo man auch die möglcihkeit hat was zu starten ?

    Wohne wie gesagt nahe Münster irgendwas in der Nähe wäre super :)
    Oder ne info wo man nach was gescheitem suchen kann.
  • In Duinrell waren wir damals zum Abschluss der 10. Klasse, ich fand es klasse dort, allerdings waren wir da grad mal 16, ich wüsste nicht wie es heute wär.

    Ich kann dir auch Kalkar empfehlen, dort war ich vorletztes Jahr. Einfach nur super, Tagsüber vertreibst du dir die Zeit im Park und Abend´s gehts ab in den Kneipen. Natürlich mit Flatrate saufen ;)


    MfG Craiq
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...