Aktuelle Leistungsübersicht für Desktop Grafikkarten und CPUs

• Neuigkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktuelle Leistungsübersicht für Desktop Grafikkarten und CPUs

Hey Leute,

da die Sticky Threads zur Leistungsübersicht hier im Forum langsam etwas sehr alt werden, habe ich die aktuelle Übersicht von CPUs und Grafikkarten aus der PC Games Hardware mal eingescannt und hochgeladen bei Imageshack.

img132.imageshack.us/img132/9879/pcgh0608yo9.jpg

Hier könnt ihr euch bei Rechnerzusammenstellungen vorab über euer benötigtes Leistungsspektrum informieren. Sehr interessant ist gerade bei den CPUs der Benchmark mit Cinebench, da diese für die Foto- und Videobearbeitung wichtig ist. So kommen auch nicht Gamer mit den Benchmark ein aussagekräftiges Ergebnis, welcher CPU für sie geeignet sind.

Wenn ihr die Idee gut findet, würde ich jeden Monat die Liste aktualisieren...

img132.imageshack.us/img132/9879/pcgh0608yo9.jpg

Liebe Grüße Leechiii
    "It's one small step for a man, one giant leap for mankind"
    [COLOR="DarkSlateBlue"]Meine Upps: I, II, III, IV, V[/color], VI, VII
  • Wenn ihr die Idee gut findet, würde ich jeden Monat die Liste aktualisieren...
    Ja, finde ich. Aber ich hätte wenn es Dich nicht stört noch eine etwas bessere Alternative. Wir haben 2 Threads zu den 2 einzelnen Bereichen im WICHTIG Bereich. Kannst Du das einzeln einscannen und dann bitte in den 2 Threads posten, zwecks Übersicht.
    Um das ganze zu verdeutlichen, wird der Threadtitel auf den aktuellen Datum stand gebracht.