So funktioniert Rapidshare free

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So funktioniert Rapidshare free

Hallo Newbies, wie ich.

Habe bei runterladen von Rapidshare einige Schwierigkeiten gehabt.
    Um euch dies zu ersparen, möchte ich folgenden Tip geben:

Wenn ihr "free" runterladen wollt müsst ihr einige Zeichen in ein Kästchen eingeben.
    Diese Zeichen (4 Stück), müssen mit Katzen sein. Aber brauchen nicht unbedingt, wie bei Rapidshare fälschlicher weise gefordert, Buchstaben sein. Es können also auch Zahlen mit Katzen sein.

Ich habe viele es Male versucht, bis ich drauf gekommen bin.
    Hoffe damit euch geholfen zu haben

Gruß yukio
  • Generell danke ich dir dafür yukio,
    dass du diese Info hier gepostet hast.

Es werden mit Sicherheit einige Kommentare von
    Leuten folgen welche denken sie kennen sich
    aus - und halten diesen Beitrag für überflüssig.
    Es wird auf die SuFu verwiesen und angemerkt
    wieviele Threads es bereits dazu gibt.

Mir selbst war die Info bekannt, doch wenn man
    die Foren mal durchsieht, kann man die Fragen zu
    diesem Thema nicht übersehen - es scheint also
    doch Bedarf zu sein.

Gruß, myxdcn
    Liste mit Links und den Passwörtern zu meinen Uploads "verloren" - daher vorerst alles down! ... [COLOR="Blue"]B[/color][COLOR="SeaGreen"]F[/color] - Meine blaue Blume ... [COLOR="Purple"]myxdcn[/color]
  • Hi, ich finde die free-Version von RS nicht so toll. Die Zeichen sind teilweise so verzerrt, dass man sie nicht erkennt. Und wenn man dann was falsches eingibt, dann fängt die Uhr wieder von vorne an.
    Deshalb Premium-Account anlegen. Ist sehr angenehm...
  • yukio schrieb:

Wenn ihr "free" runterladen wollt müsst ihr einige Zeichen in ein Kästchen eingeben.
    Diese Zeichen (4 Stück), müssen mit Katzen sein. Aber brauchen nicht unbedingt, wie bei Rapidshare fälschlicher weise gefordert, Buchstaben sein. Es können also auch Zahlen mit Katzen sein.

weis ja nicht was du siehst aber bei mir steht

Rapidshare.com schrieb:

Gib die 4 Zeichen mit einer Katze ein

sind also buchstaben und zahlen damit gemeint:D

finde deine info ne gute sache respeckt für nen neu ling wenns das nicht schon gäbe und wer nicht suchen will der macht halt nen thread auf wo er sich beschwert das rs net geht

PS: gehört das thema nicht ins TUT/FAQ/HINWEISE forum ???

so long
  • [email protected] schrieb:

(...)PS: gehört das thema nicht ins TUT/FAQ/HINWEISE forum ???(...)

Neee,er spricht ja die Newbies damit an,deshalb könnte es in dem Bereich "angepinnt" werden, damit nicht noch mehr Themen in der Richtung aufgemacht werden.

@Yukio, ist nett von dir gemeint,auch wenns schon einiges davon hier berichtet wurde,aber deine Info ist irgendwie...naja einfach "nett" gemeint:)
  • JohnnyBgood schrieb:

wenn man dann was falsches eingibt, dann fängt die Uhr wieder von vorne an.

Thja, dann hallo erstmal.................

das ist ein allgemeine Fehlinformation, was ich hier schon öfter gelesen habe.

Benutze einfach den 'Zurück' Button von euren Browser, dann Code ausbessern, und Freigeben. Dann tickt die Uhr nicht mit.
    Und wenn die Eingabe wieder falsch ist, nochmal genauso wiederholen.
    Es klappt ;)

Gruß, Luisy
    [SIZE="1"][/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]
  • undeath schrieb:

Da war jmd schneller als du:
    freesoft-board.to/f238/laden-bei-rapidshare-com-264954.html

mfg Undeath

Ist mein Beitrag ;) Entschuldige , das er nicht mehr 100%tig stimmt , denn das da Hunde und Katzen rumschleichen habe ich noch nicht eingepflegt . Werde ich gegebenenfalls nachholen . Aber im Prinzip dachte ich , das alles korrekt beschrieben wäre . Aber der Threadersteller hat anscheinend eh ein Problem mit dem Begriff "ZEICHEN" , das sind für ihn anscheinend nur Zahlen . Aber auch Buchstaben werden als Zeichen bezeichnet .
    Nun denn , wer die SUFU nicht nutzt , der wird sowieso immer erst mal einen Thread erstellen :D
  • Hi, habe heute (zum + mit Glück) diesen Thread gefunden. Als Newbie möchte ich anmerken, das ich schon etliche Zeit damit verbracht habe eine Erklärung zu rapidshare zu finden. Ist halt für Anfänger und im allgemeinen nicht immer so einfach die passenden Suchbegriffe zu finden, wenn man ja nicht weis wonach man sucht:confused: Wenn man was kann vergisst man halt zu schnell wie "doof" man am Anfang selber war.
    Das mit den Katzen habe ich immer noch nicht wirklich verstanden.
    1. Bei meinem (ersten) download bei rs musste ich niergendwo Zeichen und Katzen eingeben. Ist das möglich?!?!
    2. Muss man denn Zeichen durch Katzen ersetzen oder sind die in den Codes schon drin?

ThanXX und bis bald capra
  • Luisy schrieb:

Benutze einfach den 'Zurück' Button von euren Browser, dann Code ausbessern, und Freigeben. Dann tickt die Uhr nicht mit.
    Und wenn die Eingabe wieder falsch ist, nochmal genauso wiederholen.
    Es klappt ;)

Gruß, Luisy

ich finde solche hilfen schon gut. zwar kann man das mit den kätzchen auch durch einfaches lesen herausbekommen, aber so gehts halt auch ...

die info mit 'zurück' ist aber auch für mich neu. danke

michas
  • capra schrieb:

1. Bei meinem (ersten) download bei rs musste ich niergendwo Zeichen und Katzen eingeben. Ist das möglich?!?!
    2. Muss man denn Zeichen durch Katzen ersetzen oder sind die in den Codes schon drin?

ThanXX und bis bald capra

Hehe ... nein ...
    zu 1. > vermutlich hast du da gerade die "Rapidshare Happy Hour" erwischt ... dann kann man bei Rapidshare ohne Zeichen und ohne Wartezeit laden, und laden, und laden, und laden ... bis die "Happy Hour" vorbei ist.
    zu 2. > ... wenn du bei Rapidshare.com ausserhalb der "Happy Hour" was laden willst, dann musst du auf "Freeload" klicken, eine entsprechende Wartezeit abwarten und es erscheinen nun 6 verschiedene Zeichen (Buchstaben und Zahlen) 4 dieser Zeichen enthalten mehr oder weniger gut erkennbar eine Katze ... die anderen 2 Zeichen irgendein gekriggel ... die 4 Zeichen mit der Katze musst du dann in das betreffende Feld eingeben ...

Ich hoffe es einigermassen gut erklärt zu haben ;)

Gruß
    Radio Saturn
  • Ich habe viele es Male versucht, bis ich drauf gekommen bin.
    Hoffe damit euch geholfen zu haben

Ich finde yukio´s Entdeckung einfach nur süss Ist jetzt überhaupt nicht bös gemeinet.

Viele liebe Grüsse dir yukio und viel Spass mit Rapidshare!

Solche User sind einfach nur
    .
    .
    .
    .
    COOOOOOL^^
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • Radio Saturn schrieb:

es erscheinen nun 6 verschiedene Zeichen (Buchstaben und Zahlen) 4 dieser Zeichen enthalten mehr oder weniger gut erkennbar eine Katze ... die anderen 2 Zeichen irgendein gekriggel ... die 4 Zeichen mit der Katze musst du dann in das betreffende Feld eingeben ...

Übrigens bis zu 7 Zeichen möglich !
    Nicht irgendein gekriggel sondern Hunde

Hier die Captchaliveshow einfach mal reinschauen :D
  • capra schrieb:

Genau!

Man nein ey, oder kennst du eine Taste die so aussieht wie eine Katze auf deiner Tasta? :löl:

Mensch Newbies Ihr müsst einfach hinter den Buchstaben die katzen suche und wo sich die Katze hinter einem Buchstabend verstekt, tragt Ihr den Buchstabe dann unten ein!

:löl: :löl:

[SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • Ich hoffe es einigermassen gut erklärt zu haben ;)

Gruß
    Radio Saturn[/QUOTE]

Hi Radio Saturn!
    Endlich eine tolle und klare Sache!! Vielen Dank!!!

...und an 50 cent:
    Man nein ey, oder kennst du eine Taste die so aussieht wie eine Katze auf deiner Tasta?

Na eben genau die Taste ^^. Da ich diese "Codes" noch nie gesehen habe, konnte ich es doch gar nicht anders verstehen, als dass ich mit den ^^^irgentwas anfangen muss. Das ist halt oft das Problem zwischen Stammusern und Newbies - erstere können sich die "Dummheit" der zweieren nicht mehr vorstellen. Da müssen auch die Cracks mal genau lesen, wenn ein Neuling schreibt: bitte genau erklären da Neuling etc.

Da sind also Katzenbilder zu sehen. Is ja toll. Bin mal gespannt auf nächsten rapidshare-download...

Kann mir noch jemand sagen, wie ich mit dem .rar umgehe (oder Link senden)
    Habe einen für Adode CS2. Muss ich den in den Ordener der ersten CD entpacken und dort eine .exe finden?

Many ThanXX capra
  • Ich hoffe es einigermassen gut erklärt zu haben ;)

Gruß
    Radio Saturn[/QUOTE]

Hi Radio Saturn!
    Endlich eine tolle und klare Sache!! Vielen Dank!!!

...und an 50 cent:
    Man nein ey, oder kennst du eine Taste die so aussieht wie eine Katze auf deiner Tasta?

Na eben genau die Taste ^^. Da ich diese "Codes" noch nie gesehen habe, konnte ich es doch gar nicht anders verstehen, als dass ich mit den ^^ irgentwas anfangen muss. Das ist halt oft das Problem zwischen Stammusern und Newbies - erstere können sich die "Dummheit" der zweiteren nicht mehr vorstellen. Da müssen auch die Cracks mal genau lesen, wenn ein Neuling schreibt: bitte genau erklären da Neuling etc.

Da sind also Katzenbilder zu sehen. Is ja toll. Bin mal gespannt auf nächsten rapidshare-download...

Habe einen für Adode CS2. Muss ich den in den Ordener der ersten CD entpacken und dort eine .exe finden?

Many ThanXX capra
  • Danke für die Info, wusste ich zwar schon lange aber ist sehr gut für die, die noch nicht so viel mit RS zu tun haben.

Ich dachte am Anfang als sie diese Hunde und Katzen eingeführt haben, dass man ALLE zeichen eingeben muss. Als ich dann nur 4 eingeben konnte, habe ich 5 Minuten gebraucht bis ich gelesen habe, dass man NUR die Katzen eingeben soll.

Naja, hab auch öfters Probleme Hunde von Katzen zu unterscheiden... :)

Shadow
  • capra schrieb:

Ich hoffe es einigermassen gut erklärt zu haben ;)

@ capra
    Rar Datei mit WinRAR (oder anderen RAR fähigen Programmen) öffnen , Datei markieren und "hierher entpacken" , oder einfach links anklicken und mit gedrückter Taste auf eine freie Stelle des Desktop oder in einen gewünschten Ordener ziehen . Dann kommt gegebenenfalls noch die Frage nach dem Paßwort . Dann entpackt WinRAR selbsttätig ;)

Ich empfehle dir mal DIESEN THREAD zu lesen , da sind fast alle wichtigen Sachen erklärt . Muß man aber auch schon mal lesen .
    Und dann gibt es noch die FSB-Tutoren , die man auch mit Fragen bombardieren kann . Die haben sich alle bereit erklärt den Newbies weiter zu helfen , wenn sie mal Probleme haben .

Dann noch ein Hinweis an dich , Doppelposts sind nicht erwünscht , bitte einen Beitrag editieren ;)
  • Hi ruderbernd!
    Danke für freundliche Rückmeldung. Sorry, das doppelposten war ein mis(t)gechick und ich konnte nicht finden, wie ich eins wieder löschen kann. Auch das mit dem zitieren hat nicht so geklappt...:confused:

Werde mir deine Links noch genauer ansehen!

Last questions - das evl. passwort, ist das jenes, das mir der "Link-Bereitsteller" in der Liste mit angegeben hat?
    Um zur Installation über zu gehen, welche exe muss ich dann nehmen oder ist das im "entpacken" auch schon enthalten?

:) capra
  • Paßwort gibt der LV entweder gleich mit oder so wie ich das immer mache erst nach Rückmeldung und Dank im Thread .
    Wenn alles entpackt ist , kann es sein , das es eine Iso ist . Dann entweder in virtuelles Laufwerk schieben und installieren oder mit Nero oder Alc oder so brennen und dann installieren
    Wenn noch Fragen sind , die Tutoren helfen auch gern weiter ;)