Habt ihr irgendeine Behinderung??

  • geschlossen
  • Frage

  • LiTTelKiLLA
  • 13164 Aufrufe 100 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habt ihr irgendeine Behinderung??

    Hay all,

    mich würde mal interessieren ob ihr irgendeine Behinderung habt???? Oder störung etc.!

    Ich hab schon die ganze Zeit Probleme mit meinem Knie muss auch schon Krankengymanstik machen ^^! Und das mit 13 xD !! Mir hats auch schonmal die Kniescheibe rausgehauen weil irgendwas nicht gestimmt hat .

    Jetzt wollte ich wissen ob euch vll. irgendwas stört an euch oder ob ihr eine Behinderung habt ^^

    Postet einfach ich will euch nicht zunahe treten

    MfG LiTTelKiLLA
    4 heißt bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2!
    [COLOR="Blue"]4 = 2[/color]
  • Naja ich hatte/habe probleme mit den Knieen. Ich hatte einen Morbus Osgood-Schlatter. Seit dem der Verheilt ist habe ich immer wieder mal Schmerzen in versch. teilen des Knies (denk ma ne Dystabilität)
  • Habe als kleiner Junge meine Kniescheiben gespalten (vom Dach gesprungen), mit 20 mußte dann der Meniskus (innen) raus, der Arzt hat gepfuscht und ich bekomme seit dem das Bein nicht mehr gerade. Dadurch mit der Zeit die Bandscheiben überlastet und kaputte Hüftgelenke. So kann es gehen. :(

    by lutz
    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen
  • Na dann werd ich doch auch mal... ich hab ne Behinderung. Bin ein ehemaliges Frühchen aus der 30. SSW.

    Ich hab dadurch eine Spastik (wer mehr wissen will per PN oder I-net befragen) bin seit 08.2003 Rollifahrer durch verpazte Op. Vorher war ich dauerhafter Fußgänger. Die Spastik stört mich mal mehr mal weniger, jenachdem... Zusätzlich hab ich noch schweres Asthma und co.

    Mit der Tatsache dass ich behindert bin hab ich kein Problem sondern damit dass mein Zustand schwankend ist und ich nich immer so kann wie ich will.
  • also ich hab gott sei dank keine dauerhafte behinderrung..

    hab schon einiges erlebt..letzten sommer hat ich ein loch in der lunge..vom tauchen..habs aber erst nach einer zeit bemerkt..beim tauchen selber dachte ich ich habe einen herzanfall..das lustige is..der arzt meine ich sei ein vollidiot (seine worte) 2 tage mit einem loch in der lunge..hätt eigentlich jede min. sterben könnnen...deswegen muss ich nun meine lunge schonen...also wenig fliegen und nix mehr mit tauchen...

    dann einmal beim snowboardfahrn hab ich mir elle und speiche gebrochen...hab war so durchgebogen wie bumberrang..2 nervenstränge waren beschädigt..bei der op hat der arzt bissi was falsch verdrahtet..jetzt is es so..wenn ich mir auf den unteren teil meines unterarmes schlage spühr ich das am oberen teil des unterarms..ganz witzig..

    uvm...will euch net volllabern..

    @oetti1986 hab echt großen respekt davor wie du dass mit deinem handicap handhabst..ein rreund von mir is beim snowboard fahrn gegen einen baum gekracht..seitdem is er hüfte abwärts gelähmt und er is ein anderer mensch..i geh manchmal zu ihm und versuch ihn aufzumuntern aber irgendwie hat er seinen lebensinhalt verloren...also hut ab oetti
  • @oetti1986 Auch von mir Respekt !

    @ Alle Bandscheibenkranken

    Ich hatte auch letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall aber
    die Ärzte meinten müsste nicht operiert werden.
    Ich war einmal 2 Wochen und einmal 4 Wochen krankgeschrieben.
    Wenn ich schwer hebe (6er Cola vom Aldi z.B.), kommt der Schmerz
    wieder.
    Wie lange wart ihr denn im Krankenhaus, oder Krankgeschrieben?
    Haben die OP`s was gebracht oder ist es schlimmer geworden?
  • außer, dass die ganzen knochen schmerzen und ich sämtliche allergien (z.B.:gräser, pollen, hausstaub..) habe, gehts mir gut :würg:, sonst uebliches wie halsweh, kopfweh, rueckenschmerzen, alles moegliche, und eit''''' zehennagel (seit 5 monaten ungefähr (da kann ja auch was ned stimmen, was sagt ihr ^^))
  • Eitriger Zehennagel...
    Da fällt mir n Photo von meinem großen Onkel ein.

    Wer's unbedingt haben will, kann gern ne PN schicken :D

    @topic:
    Hab' keine primäre Behinderung.

    N Arzt meinte mal, ne Überfunktion der Schilddrüse wär vorhanden.
    Nachteil: Ich kann futtern was ich will, und nehm nix zu.

    Naja, wenns sonst nix is :D
  • Hi Leudde

    Habe Dachdecker gelernt und bin 1994 vom Dach gefallen.
    Ergebnis, 3 Bandscheibenvorfälle,
    linkes Knie innen und aussen Meniskus im Ars**,
    und rechter Fuss beide Aussenbänder direkt am Gelenk abgerissen.
    Und diverse Prellungen.
    Bis auf das ich nicht mehr schwer heben darf,
    bin ich eigentlich wieder recht gesund.

    MfG Moelly ;)
  • also
    links schwerhörig
    rechts taub

    bin aber trotz das ich früher ert auf sonderschule geschickt werden sollte die ganze zeit auf normalen schulen gewesen und bin jetzt abschlussjahr(10.) realschule ^^