2 Kleine Fragen über das Board!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Kleine Fragen über das Board!

HAy all,

ich habe mich mal 2 Sachen gefragt! :

Was ist der unterschied zwischen einem Super-Moderator und einem normalen Moderator?? GIbt es da welche oder steht das da einfach so? Werden sie bevorzugt u.s.w. ??

Und warum zählen die Beiträge nicht in jedem Thread ??? Wie im OFF-Topic ^^?! Wird das dann vll. zu viel Beiträge sein?!

THX wenn mir jemand nett antworten kann :)

Schöne Ferien

MfG LiTTelKiLLA :D
    4 heißt bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2!
    [COLOR="Blue"]4 = 2[/color]
  • Hi,
    1) Moderator hat einen bestimmten Bereich, um den er sich kümmert.
    Super-Mod hingegen ist überall beechtigt einzugreifen und zu moderieren.

2) Weil in den Foren, wo nicht gezählt wird, der Hang zum Spammen groß ist.

Gruß
    Broken Sword

edit:
    Ha! Erster :D
  • 1. smods sind im endeffekt verdientere mods, sie helfen den admins, sind für die ''überwachung'' der arbeit der normalen mods zuständig, sind ansprechpartner für die mods und sozusagen die schnittstelle zwischen admins und staff. u er kann somit auch überall moderieren, ist also auch da, wenn mods mal ausfallen.

2. weil nicht jeder beitrag gleich viel wert ist. iein scheiss von wegen ''wo fahrt ihr in den urlaub hin'' hat nicht den gleichen nutzen wie ein up oder eine beratung bei einem pc problem. außerdem könnten dadurch nubs viel zu leicht an die 100 posts gelangen.
  • 1. Moderatoren haben nur in bestimmten Foren Rechte, Super Moderatoren in allen Foren.

2. Beiträge werden denke ich nicht gezählt um Spam zu vermeiden.

3. Ich glaube das passt besser in die Newbie-Section.

Shadow

edit: Verdammt, vierter!
  • Moin

Mods sind für bestimmt bereiche eingeteilt,das heißt,sie können nur da threads closen,bearbeiten usw

S-Mods hingegen,können überall threads closen,bearbeiten usw.

naja und das mit den "Beitragszähler / Post werden nicht gezählt" sollte wohl klar sein,warum man nicht überall Post bekommt. Falls nicht,denk mal ne runde drüber nach :D

mfg pcfreak

(EDIT) o______0 hui 2 slow :D,
    naja nicht wirklich,hat gerade an der tür geklingelt,als ich mitten am schreiben war ^^