Worms 3D


  • vibe77
  • 848 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tach !!

    Worms 3D sollte ja schon lange raus sein dies Jahr !

    Habe ein spielbares Demo gefunden zu diesem Spiel :)

    wer es sich mal anschauen mag:
    h**p://www.worms3d.com/home.html

    Und hier der link fürs deutsche demo 56 mb groß:
    h**p://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=&DOWNLOADID=5439

    Allerdings mußte ich das Demo mit nem Download Manager laden.

    Also erst den link oben anklicken , dann auf der erscheinenden seite auf download . Und wenn dann der Download nicht startet einfach den link kopieren und in nem Download Manager öffen ( ich habe REget benutzt ! )

    Ich sage mal so , sehr ungewohnt, aber von der Grafik her hammergeil !! ;)
  • Passt zwar nicht direkt zum Thema aber ich kann das irgendwie nicht zocken es startet mir einfach nicht. Mach ich da was falsch! Nämlich an dem Rechner meines Bruders geht es und die beiden haben so gut wie die gleichen Komponenten. Es macht richtig Spass das Spiel endlich mal wieder Kamikaze!
  • Stuntaz hast du windows xp

    Nich über die exe starten. Also wenn du in den Worms Ordner reingehst müsstes du 2 Ordner und 1 Datei vor die haben. Die Ordner heissen Data und bin. Und die über die Datei run musst du starten. Wenn es ned geht musste die run datei in run.bat umbennen.
  • Ich finde das es an der blöden Kameraführung gescheitert ist! Ich hab nur durch Glückstreffer Leute umgebracht und zielen war bei mir nicht möglich. Hab ich vielleicht das Fadenkreuz von damalas übersehen?? Is ein ziemlich frustrierender Zeitvertreib der es kaum verdient gespielt zu werden.

    P.S: Wenn man den Wurm mit der Maus und die Kamera mit den Tasten und dann noch ein Fadenkreuz rinsachalten könnte wäre es geil
  • Hab auch gelesen das es nicht so doll sein soll egal ich holl mir das trotzdem mal und dan guck ich mal was sie so versemelt haben!!!
    ____________________________________

    Psalm 144
    of King David

    praise to the LORD my Rock,
    who trains my hands for war,
    my finger for battle.

    He is my loving God and my fortress,
    my stronghold and my deliverer,
    my shild, in whom I take refuge,
    who subdues peoples under me.

    O LORD, what is man that you care for him.
    the son of man that you think of him?
    Man is like a breath;
    his days are like a fleeting shadow.

    part Your heavens, O LORD,
    and come down,
    touch the mountains, so that they smoke.
    Send forth lightning and scatter
    the enemies.
  • ich hab jetzt worms 3d is eigendlich nich schlecht, und das mit dem zielen klapt auch nach einer kurtzen zeit ;) nur die kamerafürung is scheisse :(

    PS: ich kann das game uppen wenn mir jemand ein schnellen pub leiht mindestens 20kb/s upload schnell ;)